Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

Diskutiere Mein weißer Engel wurde gestohlen ... im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss: Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab...
anexity

anexity

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Nun ist es leider auch mir passiert, ich hatte gehofft dass ich so etwas nie posten muss:

Als ich heute gegen 7.30 Uhr zu meiner Gixxe wollte hab ich sie leider vergebens gesucht da sie gestohlen wurde. :(
Leider bin ich seit Samstag Abend aufgrund des schlechten Wetters nicht mehr gefahren, daher weiß ich nicht genau wann es passiert ist.
Obwohl ich 15 Meter neben meiner Eingangszüre geparkt hab stand sie hinter einem Auto, sodass man sie von der Eingangstüre aus nicht sehen konnte. Und ich Depp hab natürlich seit Sonntag auch nicht mehr zu ihr hingeschaut.

Wahrscheinlich ist sie schon lange im Ausland und bereits in ihre Einzelteile zerlegt, aber versuchen kann man es ja trotzdem:
Falls wer eine weiß-silberne GSX-R 600 K8 mit Kennzeichen W-3SYT sieht, dann bitte mir Bescheid sagen ;-)
Sie hatte ein schwarzes Windschild, einen schwarz-weißen Sitzbezug mit roten/weißer GSX-R Aufstrift darauf, kurzen KZ-Halter und blaue Felgenrand- und Felgenbettaufkleber.
Felgenrandaufkleber waren die MotoGP Aufkleber aus unserem Shop hier, die Felgenbettaufkleber waren die GSXR Racing Aufkleber ebenfalls aus dem Forum hier.
Die rechte Seitenverkleidung war leicht zerkratzt.

Auf den Fotos hier sind die Aufkleber noch nicht zu sehen.

Ich habe keinerlei Hoffnung, dass mein Moped wieder auftauchen, eigentlich möchte ich nur meinen Frust hier ablassen :(

LG,
anexity
 

Anhänge

dennisx8r

dennisx8r

Großgixxer
Dabei seit
04.06.2012
Beiträge
415
Ort
Dortmund
Motorrad
GSX-R 1000 K7
oh man, so eine scheisse.. Trotzdem alles gute..
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Oh Fuck :/ Tut mir leid für dich. Hoffentlich gut Versichert gewesen!?
Kopf hoch und alles gute :)
 
S

Sachsen Gixxer

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2012
Beiträge
20
Ort
Pirna
Motorrad
GSXR 750
mein beileid,
kommt mir so vor das wieder verstärkt die zweiräder gestohlen werden, hoffe das du gut versichert bist?
Schade um die schöne maschine, ich dürfte keinen erwischen:4579:
 
D

doeal777

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2012
Beiträge
28
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tut mir echt leid für dich. Denen würde ich gerne mal alle Gliedmaßen abhacken! Hoffe das nimmt ein gutes Ende bei dir, was ich nicht glaube.
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also zurzeit muss man echt gut aufpassen, wo man sein Baby abstellt.

Alles Gute für dich!
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Mein Beileid! Ich hoffe mir bleibt so etwas erspart!
Aber meine Mühle ist so alt, da lohnt sich der Klau nicht mehr :(
Hoffe, wie die anderen, dass sie gut versichert war!
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Mein Beileid !.. hoffe du hast nen Diebstahlschutz !

Und wer weiss .. in manchem Fällen sind die Bikes tatsächlich wieder gefunden worden.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Kopf hoch, jetzt ist's vorbei. Hoffen, dass die Versicherung jetzt nicht rumzickt mit den 4 Wochen Fristen und du so schnell wie möglich dein Geld bekommst
 
S

suse87

Pocketbiker
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600
Oh gott, auch von mir mein Beileid. Das tut mir sehr leid. :mad:
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Ach Du Scheisse,

das tu mir leid für Dich ! ! !

Ich kann mit vorstellen, wie das ist... Hoffe Du bist gut versichert???
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sorry für dich.....und daß du ohne finanziellen Schaden da rauskommst !

Gruß

lomax
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Danke für die Beileidsbekundungen, tut wirklich gut das zu lesen!
Versicht war ich Gott sei Dank mit Diebstahlversicherung. Gelde werde ich denke ich schon rausbekommen, aber bestimmt nicht soviel wie sie wert war. Aber das Geld schmerzt weniger sondern vielmehr die Zeit und die Liebe, die man reininvestiert hat. Das kann leider keine Versicherung auszahlen :(

Ich mache mir ehrlich gesagt mich mehr all zuviele Hoffnungen, dass ich sie wiedersehen werde.
Also versuch ich es von der positiven Seite zu sehen: Über den Winter kann ich mich wieder umschauen und dann wird eine 1000er gekauft :)

Ein Bild von ihr wird auf alle Fälle noch eingerahmt und aufgehängt ;)
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Oh man das schmerzt
Eine Garage ist heutzutage Pflicht für Mopedbesitzer
Die werden ja immer dreister was das Klauen angeht.
Für die nächste würde ich mich nach einer Garage umsehen auch wenn sie nicht vor der Tür steht ;)
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Idioten. Die war echt schick! Ist Diebstahl nicht auch in TK drin!?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schade um dein Bike....

@infeR: Ja Diebstahl ist über die TK mit versichert. Hat er ja oben schon geschrieben..

Goldfisch.
 
S

smugo

Minigixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
13
Ort
Frankfurt
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So eim Dreck tut mir echt leid für dich. Als ich mein Bike mal für 3 Wochen in Wien hatte habe ich es nur auf einem gesicherten Parkplatz abgestellt und es noch mit 2 Ketten festgemacht und obwohl es immer jemand im Auge hatte und man nich rein konnte ohne das einem jemand das Tor geöffnet hätte hatte ich trotzdem ein ungutes gefühl. :(
Aber so nah wie Wien im Osten liegt ist sie mit sicherheit nicht mehr in Österreich so hart das nun klingt.
In welchem Bezirk hast du sie denn abgestellt? Ich halte die Augen offen.
Ich weiß es tröstet wenig aber bekommst du das Geld von der Versicherung?
 
anexity

anexity

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
45
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also der Diebstahl ist über die TK abgesichert, jopp.
Hatte sie in Wien im 11. Bezirk (Simmering) abgestellt. Ich rechne auch damit, dass sie schon lange über die Grenze nach Osten verfrachtet wurde und wahrscheinlich nur mehr aus Einzelteilen besteht.
Ich muss nun ein Monat warten, sollte die Maschine bis dahin wieder auftauchen ist alles schön und gut. Nach dem Monat wird die Versicherung aktiv und wird mich dann darüber informieren, was ich an Geld zurückbekommen werde. Sollte die Maschine nach dem Monat auftauchen und ich das Geld bereits erhalten haben, dann gehört die Maschine der Versicherung :/

Jetzt werd ich aber erst einmal den Winter kommen lassen und dann werd ich mich nach einer hübschen 1000er umschauen. Aber die wird dann auf jedenfall auch einen GPS-Sender bekommen. Und einen umzäunten Parkplatz habe ich mir nun auch schon zugelegt ;)
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
Beileid die war geil...
 
Thema:

Mein weißer Engel wurde gestohlen ...

Mein weißer Engel wurde gestohlen ... - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • Mein weißer 600er Engel - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel

    GSXR-K8 Mein weißer 600er Engel: Na dann will ich euch auch mein Schatz einmal präsentieren! Hab heute bei einer kurzen Ausfahrt nach der Arbeit mit dem Handy noch schnell ein...
  • Oben