GSXR-K3 Meine Gixxer k3

Diskutiere Meine Gixxer k3 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hab ich vorhin bestellt=) kupplung und Bremshebel schwarz aber normale im ebay neu beide zusamm 27,90€...
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
Hab ich vorhin bestellt=) kupplung und Bremshebel schwarz aber normale im ebay neu beide zusamm 27,90€
http://www.ebay.de/itm/370701068826?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

und ich überlege mir diese lenkerenden zu holen ( gold pass zu den Gabelholmen und bei der hinterachse bzw deren Bolzen ist auch son goldener ring drum
http://www.ebay.de/itm/160583200734?_trksid=p5197.c0.m619

und dann beobachte ich noch ne Gilles Fußrastenanlage auch in Goldfarbend
http://www.ebay.de/itm/330837199530?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

mein "größtes Problem" ist allerdings im mom ich weiß einfach nicht welche Blinker ich nehmen soll=(
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
So da sind sie nun endlich auch mal dran :D allerdings war der Bremshebel so wie ich ihn bekomm hab für den popo hat total gewackelt und man konnte ihn um die fehlenden mm nach vorne drücken =( die Maße stimmten nicht überein mit dem Original bzw der Hebel an sich schon aber die Hebelaufnahme nicht da fehlten gut 2mm siehe Bilder. so nach biss überlegen dacht ich mir weißte was ... bauste einfach die dinger um und nun passt es alles und ich kann damit leben wie es ist :)
 

Anhänge

R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so vorhin noch meine hinterradabdeckung vom Lacker bekommen. ist nur drauf gelegt muss es noch anbauen
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wird ja immer besser das Bike. Gefällt mir sehr gut. Schön dezent gehalten und absolut nicht Überladen. Top Arbeit soweit =)!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
danke danke=) so langsam ist sie dann auch eigentlich fertig bis auf paar verschleißteile
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
So vorne neue Blinker die ich noch liegen hatte,reifen und bremsbeläge sind auch neu. ( blinker muss ich noch anklemmen und hinten 2 neue dran) wie ihr seht hebel sind nun auch schwarze dran =) usw. kettensatz kommt noch dann ist sie fertig
 

Anhänge

Naxos

Naxos

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
11
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-R 750 K7
gefällt mir auch sehr gut besonders in weiß !
habe bis jetzt real noch keine so gesehen "TOP"
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Gefällt mir gut und jo, die Bodystylescheibe sieht gut aus. Nicht so elendig hoch wie die MRA.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sieht klasse aus, Glückwunsch !

vorallem dein schwarzer Strom hat mich fast vom Stuhl gerissen und natürlich die geile Hinterradabdeckung wertet die Optik ungemein auf.

nur bei den Hebeln hätte ich wohl auf einen etwas sportlicheren Style zurückgegriffen.

ansonsten alle Top !

lg Alex :)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
naja ich mag diese kurzen Hebel iwie nicht ( auch wenn sie gut aussehen) und wollte auch nicht 200kröten aufn tisch legen für lang version mit abe.. ( In Flensburg hab ich mehr Punkte als bei Payback-.-)....:D Aber immerhin schwarze hehe :D und anhand des auspuffs und hebel etc sieht man ja das eig. alles in schwarz weiß gehalten ist. Hinterradabdeckung muss ich nochmal gucken nach anderen Haltern, so sagt mir das nicht ganz zu. Blinker hinten kommen jetzt noch neue drauf und im April geht sie dann zum tüv.

Und ja I <3 Sushi fand ich iwie passend:D
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
so ich habe heute mal n bisschen wieder geschraubt ich find es sieht ganz cool fürs erste mal folie verarbeiten........ es ist nicht sooooo hundert prozentig aber denke es bleibt so, find das echt coll. naja und das Tankpad hab ich auch angebracht heut

auf bild 5 fand ich es iwie zu nack wenn ich nur die abdeckung beklebe, darum nochmal den pöter bissl beklebt .. im allgemeinen finde ich sie optisch nun sehr gelungen im vergleich zum stand wie ich sie kaufte =)













joa das war es erstmal =)
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Also noch nen paar Aufkleber drauf dann würde sie mir schon sehr zu sagen! Anfangs fand ich Sie ganz schön dunkel! Rein Optisch
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hast du denn alle bilder gesehn? an den seiten,heck etc sind doch schriftzüge, das ding soll keine stickerbombe sein. so ist das schon optimal denke ich
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Sehr nice :)
Werd ich mir wohl ein wenig abkupfern müssen ;)
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
hier nochmal in freier Wildbahn=)




 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hey super gemacht sag mal woher bekommst du den die aufkleber her ? ich war auch schon am überlegen aufkleber anfertigen zu lassen.
 
R

rico_1988

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
19€ im ebay :-P der suzuki satz( ganzes set, hab auch nicht alle drauf gemacht) hab so sachen wie Suzuki aufklebersatz und so als suchbegriffe eingegeben

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

und in der regel kann dir jeder fahrzeugfolierer auch herstellen was du haben willst, die carbonfolie hinten am heck z.b. hab ich mir bei nem folierer geholt und mich einfach mal ausprobiert ( sieht aufm bild aber bissl besser aus hehe)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm ne der auf dem auspuff wäre ja interessant ;)
 
Thema:

Meine Gixxer k3

Meine Gixxer k3 - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Bremsen entflüften notwendig? - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Oben