Prüf und Einstellfahret am 12.09.2012

Diskutiere Prüf und Einstellfahret am 12.09.2012 im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Hi Leute Wollte mal fragen ob jemand von euch am 12.09.2012 am Nürburgring auf der GP Strecke war ? Es waren die Prüf und einstellfahreten vom...
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hi Leute
Wollte mal fragen ob jemand von euch am 12.09.2012 am Nürburgring auf der GP Strecke war ?
Es waren die Prüf und einstellfahreten vom MSC Porz .Ich selber habe es zum ersten mal mitgemacht und hatte mega viel spaß :)







 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Leider nicht, ich war aber knapp zwei Wochen vorher dort. Das war abgefahren geil! :D Nächstes Jahr werde ich sicherlich ein paar dieser Termine wahrnehmen.

Haste das Foto beim Rattay gekauft?
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
nennt sich Photo-Service F.Küppers
der hat ech super bilder gemacht :D also ich werde es im kommenden Jahr auf jeden fall wiederholen .
die haben es in zwei gruppen aufgeteilt weil nicht so viele leute da waren und wir sind dan 5mal 30min gefahren echt cool
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wenn das Wetter besser ist, sind es 3 Gruppen mit je 4-5 Turns a 20 min. Reicht ehrlich gesagt auch.
Freu mich auch schon aufs nächste Jahr! :)
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ganz erlich da es nicht so warm war hätte ich noch zwei fahren können .
aber als ich dan zuhause war war ich tot ;O) aber war eins a
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Coole Lackierung hat deine GSX-R ! Auch wenn es etwas nach Kawa aussieht ;)

Gruß

lomax
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Danke hat aber nichts mit KAWA zu tun ist ne ganz andere farbe aber ist immer lustig wenn die leute sagen schöne kawa und dann sehen ups ist ja ne Suzuki ha ha
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
schönes Foto, sieht auf den ersten Blick stark nach Kawa aus auch wegen der "Monster" Werbung die ja zu Kawa gehört, aber mal was anderes:_cool1:
 
Thema:

Prüf und Einstellfahret am 12.09.2012

Prüf und Einstellfahret am 12.09.2012 - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen - Ähnliche Themen

  • Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

    Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?

    Ventile prüfen lassen - Maschine springt nicht mehr an - Standgas zu niedrig?: Servus allerseits, mein Kumpel hat/hatte folgendes Problem. Vor 2 Wochen hatte er seine Suzuki GSX-R 600 K6 in der Werkstatt. Folgende Arbeiten...
  • GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen

    GSXR 750 L1 Ventile einstellen/prüfen: Hi Gixxerfreaks, bei meiner L1 hab ich jetzt 24.000km drauf und jetzt ist es an der Zeit das Ventilspiel zu prüfen und nach zu stellen. Ich...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

    Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Ventile prüfen und evtl. einstellen

    Ventile prüfen und evtl. einstellen: Hallo, möchte meine Ventile nachprüfen und gegebenenfalls justieren. Frage: Hat jemand von euch das selber schon gemacht und hat dies evtl. mit...
  • Oben