Akrapovic Endkappe

Diskutiere Akrapovic Endkappe im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte an meinen Akra ESD, oval für eine gsxr 1000 K2, eine Endkappe dran haben! Welche Endkappe kann man dafür nehmen die passt...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich möchte an meinen Akra ESD, oval für eine gsxr 1000 K2, eine Endkappe dran haben!

Welche Endkappe kann man dafür nehmen die passt??? Denn Original gibt es dafür keine und auf der Akra Seite sind welche die wohl vom anderen ESD passen würden. Aber 80Euro ist zu viel Geld.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Da wirst du messen und suchen müssen.
Glaube net das hier einer alle Durchmesser, Formern etc. der ganzen Auspuffhersteller im Kopf hat.
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Dann werd ich mal den Umfang messen und mich wieder melden!

Danke
 
Thema:

Akrapovic Endkappe

Akrapovic Endkappe - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben