GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

Diskutiere GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
N

NilsM...

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
8
Ort
Bilshausen
Motorrad
GSX-R 750 gr7ab
Hallo liebe Leute.

Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln.

Nun folgendes Problem: Um die Vergaser weit genug nach hinten zu bekommen, muss der Luftfilterkasten raus.
Aber wie??? :confused: Es scheint mir als ob der Rahmen drumherum gebaut wurde. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

LG Nils
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, sollte dir weiterhelfen.
 
N

NilsM...

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
8
Ort
Bilshausen
Motorrad
GSX-R 750 gr7ab
Danke für die Antwort, aber hilft mir leider nicht. Bei der gr7ab liegt die Airbox hinter den Vergasern und ist zwischen dem Rahmen.
 
E

Extremiac

Gast
Batterie raus, Batteriekasten raus, Luftfiltereinsatz raus, jetzt kann man den Luftfilterkasten soweit zurückziehen das man die Vergaserbatterie lösen und seitlich rausschieben kann.
Ist allerdings Millimeterarbeit. Nun geht auch der Luftfilterkasten nach vorne raus ... aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig.
Vergasergummis nachher wieder drauffummeln ist auch eine Scheißarbeit. Am besten nimmst du dir dazu einen Schweißdraht und biegst vorne 10mm um 90° um. Mit diesem "L" kannst die Gummis umfahren bis sie reinflubben
 
N

NilsM...

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
8
Ort
Bilshausen
Motorrad
GSX-R 750 gr7ab
So! Erfolg gehabt.. mit gefühlten 50 fachem einklemmen der Finger, ging es doch auch OHNE den Luftfilterkasten auszubauen!! :) Ich danke trotzdem recht herzlich!!
 
Thema:

GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie

    Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie: Ich bin auf der Suche nach einer intakten Vergaserbatterie für eine GR7AB. Grüße Nils
  • GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle

    Suche Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Auspuffendschalldämpfer Halteschelle: Hallo Wenn einer für eine Suzuki GSX-R 750 GR7AB BJ 90 eine Endschalldämpfer Halteschelle über hat bitte melden. Vielen Dank Gruß Andi :-)
  • Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie

    Suche GSX-R 750 GR7AB (Bj.90/91) Vergaserbatterie: Ich bin auf der Suche nach einer intakten Vergaserbatterie für eine GR7AB. Grüße Nils
  • Oben