Video von Zandvoort gesucht

Diskutiere Video von Zandvoort gesucht im Zandvoort Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo zusammen. Wie oben beschrieben suche ich ein Video vom Circuit Park Zandvoort. Am besten w?re eins on einem Testfahrer oder so. Sind da am...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Hallo zusammen.
Wie oben beschrieben suche ich ein Video vom Circuit Park Zandvoort. Am besten w?re eins on einem Testfahrer oder so.
Sind da am 29.07 mit ein paar Leuten zum Rennstreckentraining.Suchen daher paar Infos ?ber den Park.
Danke schonmal.
Gru? Sven
 
M

mjgroothuis

Minigixxer
Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
29
Ort
Hengelo
Motorrad
gsxr-1000 k1
Untr "circuitdagen" und dann runterscrollen
viel Spass!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Dankie nur leider zu Sp?t waren ja schon da haben aber eins von einer 3/4 Gixxer mit Onboard Cam.
Gru?
Sven
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich werde mal das andere Video morgen oder so hochladen auch sehr sch?n anzusehen.

Aber zu deinem Videolink.
Die erste Kurve nach Start und Ziel kann man ohne Probleme mit 130 Fahren :D
 
Thema:

Video von Zandvoort gesucht

Video von Zandvoort gesucht - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben