Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Diskutiere Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Beobachte jetzt achon ne weile das Thema . Bin Beruflich Schlosser und habe Privat für Hobby, basteln etc nur Gedore, Hazet und andere...
O

OPPA

Gast
Beobachte jetzt achon ne weile das Thema . Bin Beruflich Schlosser und habe Privat für Hobby, basteln etc nur Gedore, Hazet und andere HandwerksHersteller in meinen Werkzeugbestand . Meiner Meinung nach gibt es nichts besseres " wer billig Kauft, Kauft Zweimal ". Qualität hat nun mal seinen Preis.
 
IIIBenIII

IIIBenIII

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
21
Ort
Solingen
Motorrad
GSX R 600 K6
Da ich den ganzen Baumarkt-Koffern nicht über den Weg getraut habe bzw. oft gelesen habe dass die Teile mangels Qualität gebrochen sind, hatte ich mir als Einstieg für den allgemeinen Haushalt von Aldi den Elite-Koffer für knapp 90 Euro geholt und war/bin positiv überrascht. Habe den Elite Koffer seit Jahren hier und da im Gebrauch und der hält top, also Qualität ist überraschend gut. Kann ich voll empfehlen.
 
W3bster

W3bster

Gixxer
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
249
Ort
Schleswig-Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K5
Bin mit wera zyklop 1/4
Und proxxon 1/4 & 1/2 sehr zufrieden
 
Zodiak1993

Zodiak1993

Kleingixxer
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
60
Ort
Regensburg
Motorrad
750 K8
Hab selber einen Proxxon Ratschenkasten und bin sehr zufrieden damit und er wird bestimmt 3x die Woche verwendet...und das seid gut 5 Jahren. Kann nicht behaupten, dass er den Job schlechter macht als der Stahlwillekasten von meinem Dad. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass Proxxon gleichwertig ist aber meiner Meinung nach reicht es fürs Hobby leicht.
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Hab selber einen Proxxon Ratschenkasten und bin sehr zufrieden damit und er wird bestimmt 3x die Woche verwendet...und das seid gut 5 Jahren. Kann nicht behaupten, dass er den Job schlechter macht als der Stahlwillekasten von meinem Dad. Was jetzt nicht bedeuten soll, dass Proxxon gleichwertig ist aber meiner Meinung nach reicht es fürs Hobby leicht.
Ich hab auch einen von Proxxon und denke da passt das Preis Leistungsverhältnis für den ambitionierten Hobbyschrauber...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
S

Svler

Kleingixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
54
Ort
Ruppertsecken
Motorrad
GSX-R 750 K6
Definitiv Proxxon!Gutes Werkzeug zum fairen Preis- nutze ich seit Jahren quasi ohne Probleme.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Das einzige was mein Proxxonkasten vertragen könnte wäre ne neue 8.-12er Nuss und die Inbus/Torxnüsse könnten mal neu. Die werden doch etwas lasch und haben minimalstes Spiel. Aber dafür auch schon viele Jahre im Einsatz. Mal mehr, mal weniger.

Wenn ich könnt würde ich gerne gleich einmal Vollausstattung nehmen...Vollausstattung

Den gabs mal ne Zeit lang zum halben Preis...Aber da hatte ich noch keine Werkstatt...
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich bin absoluter Proxcon Fan. Hab mein Ratschenkasten seit 12 Jahren. Klar geht mit der zeit mal ein Bit oder Nuss kapput bzw verschließt. Aber ich persönlich finde die preis Leistung klasse.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Thema:

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

    Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.) - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

    Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Oben