Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

Diskutiere Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor - "Mittel".

oder 6-7.10.2012

Würde mich freuen.

Wer vielleicht jemand kennt einfach einmal fragen.


Alles genauere unter :

http://www.racing4fun .de/anzeigen/details/32946.html
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hat sich erledigt man sieht sich in anneau :D
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hast jetzt nen platz gekriegt? sehe deine anfrage in mehreren foren :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
lol ja ich habe fast überall inseriert :D Beim S1000 RR Forum haben 2 keine zeit mehr und haben die Plätze gekauft (wie gesagt höchstgebot aber für das letztemal dieses Jahr)
Jetzt fehlen mir nur noch regenreifen und die slicks die ich bestellt habe sind auch noch nicht angekommen (der akra lärmt auch ein bisschen zu stark ich hatte bei 3t rpm auf dem iphone schon 97 db und bei 5 - 6 wird gemessen normal) Mal schauen habe einen billig db Killer gekauft was der bringt (und zur not wird er etwas kleiner ;) )

Muss wohl noch 1-2 Bilder ins Netz stellen damit stimmiger mich auch erkennt Fahre ja leider keine gsx-r auf der renne
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
na dann hat es sich ja gelohnt.

seh schon, bist auch son "das erledige ich alles last minute"- typ :D

dann viel spaß in annau und viel glück mit dem wetter.



ps.: strimmis bike erkennste ganz einfach am ace cafe aufkleber :D
 
S

Strimmiger

Gast
na dann hat es sich ja gelohnt.

seh schon, bist auch son "das erledige ich alles last minute"- typ :D

dann viel spaß in annau und viel glück mit dem wetter.



ps.: strimmis bike erkennste ganz einfach am ace cafe aufkleber :D
genau Brain daran erkennste mich bin am Samstag ab 8 Uhr vor Ort

gruss vom Rhein
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Samstag bin ich nicht unten sonntag hey wenn aber noch ne karte grupe mittel suchst ich kann dir eine vermittel für 200 € (habe leider auch soviel gezahlt dafür) ABer mit allem schnick schnack sogar versicherung.
 
Thema:

Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben