GSX-R 750 Cup 2013

Diskutiere GSX-R 750 Cup 2013 im GSXR Cup Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; So hat jeder seine Favoriten. Ich mag Hockenheim total gerne, bin dafür nicht so sehr für den Nürburgring. Ausserdem denke ich, dass die...
ritschi

ritschi

Pocketbiker
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
So hat jeder seine Favoriten. Ich mag Hockenheim total gerne, bin dafür nicht so sehr für den Nürburgring.
Ausserdem denke ich, dass die Suzuki-Days richtig Bombe werden
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
38 Mann sind also beim CUP dabei...
 
S

Strimmiger

Gast
würde bei dem Gewinnspiel "tuff enuff" mitmachen ABER die 2500 Eur Selbstbeteiligung bei Zerstörung des Mopeds ist mir bissle zu viel
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist ja klar wenn du das Bike Schrottest, total auf den Kosten wollen die auch nicht sitzen bleiben.
Ich hab mich am Beworben :P
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Klar, die SB ist happig. Sowas ist aber üblich auf Rennstrecken. Da würd ich etwas vorsichtiger fahren. Spaß hat man dann trotzdem ;)
 
B

Bobo08

Gast
würde bei dem Gewinnspiel "tuff enuff" mitmachen ABER die 2500 Eur Selbstbeteiligung bei Zerstörung des Mopeds ist mir bissle zu viel
...so viel machst du nicht kaputt, das schaffst net. :nono:

Auf Strimminger, wir wollen doch mal wieder gemeinsam Schbass haben. :lol::lol:
 
S

Strimmiger

Gast
wenn die SB bei 1500 Euro liegen würde würde ich es mir überlegen. Für vorsichtig zu fahren fahre ich bestimmt nicht mit Sammy

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...so viel machst du nicht kaputt, das schaffst net. :nono:

Auf Strimminger, wir wollen doch mal wieder gemeinsam Schbass haben. :lol::lol:
haben wir doch Uwe am 31 März in ADR oder
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ich hatte auch mal überlegt mich anzumelden... aber wenn ich mir die Zeiten von den Jungs ausm R4F Forum angucke, die sich dort ebenfalls angemeldet haben, ist das mit Sicherheit 3 oder 4 Nummern zu schnell für mich. Klaus Bretter und Dirk Schnieders haben mir zwar mehrfach versichert das es auch was für Rennstreckeneinsteiger ist und es in erster Linie um den Spass geht... aber ich zögere dennoch. Bisher bin ich nur Landstrasse gefahren (eher im Renntempo) und einmal Nürburgring GP Strecke. Weiss jemand ob da noch andere Landstrassenracer bei sind?:D
 
ritschi

ritschi

Pocketbiker
Dabei seit
13.12.2012
Beiträge
9
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In Worten: VIERZIG Starter!!!!!!!!! WOW, wird das geil
 
FrontPlayer

FrontPlayer

Minigixxer
Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
13
Ort
GM
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ich hatte auch mal überlegt mich anzumelden... aber wenn ich mir die Zeiten von den Jungs ausm R4F Forum angucke, die sich dort ebenfalls angemeldet haben, ist das mit Sicherheit 3 oder 4 Nummern zu schnell für mich. Klaus Bretter und Dirk Schnieders haben mir zwar mehrfach versichert das es auch was für Rennstreckeneinsteiger ist und es in erster Linie um den Spass geht... aber ich zögere dennoch. Bisher bin ich nur Landstrasse gefahren (eher im Renntempo) und einmal Nürburgring GP Strecke. Weiss jemand ob da noch andere Landstrassenracer bei sind?:D
Ich warte nach dem Zielstrich beim Burn Out zum Abklatschen auf dich :cool:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
lasst es krachen ;)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibt es schon ein Bericht/Fazit zu den ersten beiden Rennen die bereits waren?
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Habe auf der Page nichts von kosten gesehen. Aber was kostet son Spaß eigentlich? Ich stelle mir das ziemlich teuer vor. Gerade wenn man da noch ÖL, Handschuhe und Helm mit kaufen MUSS...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wird bestimmt ein teurer Spaß sein, viel frei nehmen, wie gesagt helm handschuhe und öl von da kaufen, viel reifenverschleiß,...
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Leute, der Cup und wir Cuppies sind ne echt coole Meute ;)

Es gibt auch Lamgsamere (solche wie mich ;) ), die sich halt von den Schnelleren ziehen lassen oder gegenseitig ziehen. Also ich hab mich im ersten Rennen gleich um 4 Sekunden verbessert. Und es macht einfach riesen Spaß! Alle voll hilfsbereit, man kriegt überall super Tips, die Orga ist einfach klasse.

Und eigentlich ist der Cup nicht so teuer!

Wenn man "Frühbucher" war, hat man 2200,- € für 8 Veranstaltungen bezahlt INCL. super X-Lite X802R Helm (mit zusätzlichem schwarzen Visier!), riesen MOTUL-Schmierpaket, tollen Conti- und Suzuki-Klamotten, LSL-Stahlflex + Lenkergriffen, IXS-Handschuhen und top Unterstützung und konkurrenzlosen Cuppreisen von Firmen wie Bretters Zweiradshop, Conti, IXS, LSL, Micron, Bursig, Zupin, Skillskin, MRA, Remus, uvm.

Zusätzlich kaufen musste man nichts mehr (außer die Reifen halt).

Wenn man alles zusammenrechnet, ist der Cup fast geschenkt ;) Und der Spaß, die Atmosphäre und alles drum herum ist eh nicht zu bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 Cup 2013

GSX-R 750 Cup 2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben