GSX-R 750 Cup 2013

Diskutiere GSX-R 750 Cup 2013 im GSXR Cup Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Dann hattest du ja alles im Griff.
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Das werde ich dir persönlich sehr bald in Frohburg beantworten :smokin:.
Bis dahin kannst ja mal in dein PN Fach gucken ;-).
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Sag mal, was soll der Stuss den du da schreibst ?
Ich stand mit meinem Womo in 10 Meter Abstand...uns das ist so wie ich es geschrieben hab ...Punkt
Auch was du denkst ist Stuss
also halt dich aus Dingen raus, wo du ned dabei warst...danke

Bei den sozusagen KTM war Ruhe !!

Beschwerdebrief an die Sportkommision geht morgen raus .

Ich habe Deine Aussagen hier und im Chat sehr aufmerksam gelesen. Nein, ich war nicht dabei und kann und werde zu dem Vorgang als solches nicht von mir geben.

Wohl kann ich aber Deine Aussagen hier bewerten.

Meiner Meinung nach wäre es eine Sache unter Aufzündern gewesen wenn Du, wenn Dir etwas nicht passt, zu den Kollegen gegangen wärest und ihnen Deine Meinung mitgeteilt haettest, anstatt Deine Kamera zu holen dies aufzunehmen um den Leuten hinterher eins drueber zu braten. So eine persönliche Sache gehoert nicht vor den Kadi sondern ein offenes klaerendes Gespräch wirkt oft Wunder.

Mit welchem Grund willst Du die Leute vor den Kadi ziehen ? Pietätlosigkeit ist keine Straftat.

Und Dein Verhalten ist sicher genau so unsportlich. Und grundsätzlich gehört ein solches Thema auch ganz einfach nicht in einen solchen Thread.

Gruss Sonja
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Herzlichen Glückwunsch! Wie haben denn unsere Fahrer abgeschnitten?

Goldfisch.
 
sammy

sammy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Ich bin, glaub ich, auf dem 24. Platz, yeah :146:

Was es mir gebracht hat?

Seeeeehr viel!

Ein paar kleine Details...

- Denke, jeder hat sehr viel gelernt!
- Ich hatte bei jedem Event sehr viel Spaß mit super netten, lustigen und immer hilfsbereiten Leuten.
- Abends hat man immer zusammen gesessen, gegrillt, was getrunken, gelacht, Dummheiten gemacht und interessante Benzingespräche geführt :)
- Die Orga hatte bei jedem Event eine kleine Überraschung auf Lager, wie z.B. eine Gulasch-Kanone oder Pizza-Essen, dazu noch lehrreiche Seminare.
- Suzuki und der Suzuki-Club haben uns immer wieder mit dem Suzuki-Truck und riesen Zelt versorgt.
- Die einzelnen Sponsoren und Partner waren auch oftmals vor Ort und konnten die Cuppies versorgen.

Und natürlich konnt ichs nicht lassen und hab mich wieder angemeldet :D
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Hört sich doch gut an!
Isses eig. möglich nen Gaststart zufahren aber z.b. ohne X Lite Helm?
 
B

Bobo08

Gast
Als Gaststarter kannst auch ohne X-Lite Helm an den Start, dieses Jahr sind einige dabei gewesen und die hatten auch keinen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSX-R 750 Cup 2013

GSX-R 750 Cup 2013 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • GSX R 750 L7 Komplettanlage

    GSX R 750 L7 Komplettanlage: Moin, Habe mir letztens eine Gsxr 750 l7 gegönnt und überlege mir einen neuen Endtopf zu gönnen. Momentan habe ich den Bos Endschalldämpfer...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5

    Felgensatz/Vorderradfelge GSX-R 750 K4/5: Hallo Zusammen ! Für die Renne suche ich für meine 750er Gixxer einen 2. Felgensatz, resp. eine Vorderradfelge. Wer hat etwas und welche Felgen...
  • Oben