Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

Diskutiere Anneau du Rhin 14.10. mit Speer im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus
Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen.
Wäre noch cool wenn andere Leute auch dabei sind am Sonntag. :D
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So ich war in anneau du rhin leider war das wetter morgens richtig mier wollte (bzw habe) auf regenreifen umgerüstet da ist mir das erstemal aufgefallen (da das motorrad sogut wie neu ist) das die bremsscheibe vorne defekt ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Da ich ja 2 satz felgen habe (einer mit slick berreift den anderen mit regen) musste ich also wieder auf die slicks zurück rüsten und hoffen (warten) das es trocken wird, aber am mittag war das wetter gnädig ich habe noch die letzten 3 turns mitnehmen dürfen.
 
Thema:

Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

Anneau du Rhin 14.10. mit Speer - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Anneau du Rhin im Regen

    Anneau du Rhin im Regen: Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles. Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen. Hier mein Vid ausm Regen.... AdR im Regen...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Übernachtung Anneau du Rhin - Ähnliche Themen

  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Lautstärkeregelung Anneau du Rhin

    Lautstärkeregelung Anneau du Rhin: Ich hab am 1.05 ein Instruktorentraining mit Speer racing in Anneau du Rhin. Mein Problem: ich hab eine 750er K6, und die hat ja schon ab Werk...
  • Anneau du Rhin im Regen

    Anneau du Rhin im Regen: Ich war letztes Weekend in AdR am trainieren für die 500 Miles. Am Samstag Topwetter, am Sonntag Regen. Hier mein Vid ausm Regen.... AdR im Regen...
  • Übernachtung Anneau du Rhin

    Übernachtung Anneau du Rhin: Hallo, ich habe beim letzten Mal AdR im Hotel am Münster in Breisach übernachtet. Hat jemand einen Empfehlung (auch mit sicherer Unterbringung...
  • Oben