FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!

Diskutiere FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!! im Swissgixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hi Swiss-Gixxer :D !!! Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der FREAKS-Shop online :D !!! Um Versandkosten einzusparen, w?re es sinnvoll...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Hi Swiss-Gixxer :D !!!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist der FREAKS-Shop online :D !!!

Um Versandkosten einzusparen, w?re es sinnvoll, wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben!

Bei gen?gend Interesse, w?rde ich diese koordinieren... ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Ke Intr?sse???

Schint niemer Intr?sse z'ha... :( :( :(
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Letschti Afrag...

Hei SWISS-GIXXER - i starte nomau ? Versuech... ;)

Wenn ?pper Intr?sse het a FREAKS-Sache, w?rd i ? Sammubstellig ufn?h. Das mir d'Versandch?schte ch?i spare, w?rd i mit dr Princess luege, dass sie mir die Sache de uf K?ln a d'Intermot bringt.

Auso, g?bet mir bis am 10. Sept?mber per PN Bscheid!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Versuch 2007

Hallo SWISS-GIXXER!!!

Starten wir im neuen Jahr nochmals einen Versuch :D

Wer Interesse hat, Sachen aus dem FREAKS-Shop zu bestellen, soll sich doch bei mir per PN melden!

Ich w?rde die Sammelbestellung dann koordinieren!!!
 
Thema:

FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!!

FREAKS-Shop: Sammelbestellung?!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Freaks-Shop ist Online!!

    Freaks-Shop ist Online!!: So unser Shop ist online und es d?rfen bestellungen aufgegeben werden! Her der Link:SHop ! Ihr m?sst euch mit kompletten daten dort...
  • Freaks-Shop ist Online!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Freaks-Shop ,Game Over ?

    Freaks-Shop ,Game Over ?: Da der Link ja nimmer funktioniert,gehe ich mal davon aus das es den dann nicht mehr gibt ! Oder Cheffe?
  • Neues Shop System

    Neues Shop System: So da das Alte Shop System mehr als fehlerbehaftet war habe ich mich entschlossen was komplett neues zu machen! Den Neuen Shop findet ihr ab...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

    Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Freaks-Shop ist Online!!

    Freaks-Shop ist Online!!: So unser Shop ist online und es d?rfen bestellungen aufgegeben werden! Her der Link:SHop ! Ihr m?sst euch mit kompletten daten dort...
  • Oben