GoPro HD Hero3

Diskutiere GoPro HD Hero3 im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt
wenn falsch, bitte verschieben

also habs grad gesehen bei fb:
"HD HERO3 heißt sie. Und weil die 3 nicht nur ne Nummer sondern ne Einstellung ist, gibt’s sie auch in 3-facher Ausführung. Die neuen Modelle heißen White, Silver und Black Edition und vereinen alles, was ihr an Qualität von der GoPro gewohnt seid mit einer ordentlichen Portion technischer Schlagsahne oben drauf. Was die neuen Geräte im Einzelnen können findet ihr, wenn Ihr dem beigefügten Link auf die GROFA Seite folgt.

Ab nächster Woche werden die White und die Silver Edition bei ausgewählten Händlern erhältlich sein und dann kurzfristig auf ein weitreichenderes Händlernetz verteilt. Mehr Infos gibt’s dazu dann noch.
Die Black Edition ist noch im Aufbau und wir rechnen erst zum Jahresende damit. Auch hier erfahrt ihr alles bei Zeiten.
Jetzt viel Spaß beim Auschecken der neuen GoPro HD HERO3."

hier die drei modelle genauer
http://www.grofa.com/gopro/produkte/kamerasysteme/

interessant eig nur die black edition aber für 450€ doch zu teuer für mich :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
450€ ist echt ein happiger Preis. Aber die White für 250€ sollte doch genügen. Wäre interessant für die nächste Saison. Mal schauen wann die kommt und wo.
Oder natürlich die Black edition gleich 50mal und das ganze Motorrad voll pappen damit. Dann hat man sicher jeden Blickwinkel abgedeckt ^^

Grüße
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
-.-'

Sehe so direkt keinen Grund von meiner Hero2 auf 'ne 3er zu wechseln.
Die White-Edition kann kaum mehr als die Hero2, und die anderen sind einfach mal unverschämt teuer :D
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
also am besten finde ich es ja, dass man das Teil dann vom Smartphone aus steuern kann incl Live-Vorschau


http://gopro.com/hd-hero3-cameras


Aber am besten wäre ja wenn man an der kleinen Fernbedienung n Lösch Kopf hätte, der wirklich alles zu 100% löscht (nicht wiederherstellbar).
Nur für den Fall das man mal angehalten wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist schon ein nettes Schmanckerl. Wirkt sich wahrscheinlich aber auch negativ auf die Laufzeit aus. Bis jetzt war das ja eigentlich immer der Begrenzente Faktor bei Aufnahmen.
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das kann man aber auch schon mit den alten mit dem wifi pac
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
begründet wird es in den kommentaren mit:
"Den Diskurs hatten wir hier schon einige Male. Man darf die Einfuhrzölle und Steuern nicht vergessen, die anfallen wenn man die Ware ordnungsgemäß einführt. Wir hatten hier auch schon einige Rechenbeispiele, die dann zeigten, dass mab bei ordentlicher Einfuhr keine merkliche Ersparnis mehr gegenüber den US-Preisen hat. Dafür bekommst du - im Schaden- oder Garantiefall hier vor Ort Hilfe ohne dass weiter Versandkosten und lange Wege anfallen. Zudem hast du in Deutschland zwei statt einem Jahr Garantie."

hab noch was gefunden


"GoPro HD Hero 3 White Edition
Die White Edition enspricht im Grunde der HD 1 mit dem grossen Unterschied, dass die Kamera kleiner und mit WiFi und Tauchlinse ausgestattet ist.
Preis 249,95 Euro. Lieferbar ab 22.10.2012

GoPro HD Hero 3 Silver Edition

Hier steckt die HD Hero 2 drin. Auch hier mit dem Unterschied, dass die Kamera kleiner und mit WiFi und Tauchlinse ausgestattet ist.

Preis 349,95 Euro. Lieferbar ab 22.10.2012

GoPro HD Hero 3 Black Edition
Die Black Edition wird das neue Flagschiff! Hier steckt brandneue Technologie mit unglaublich neuen Einstellungen drin. Videoeinstellung wie u.a. 4K/15, 2.7K/30, 1440/48, 1080/60, 960/100, 720/120, 12MP Photo, bis 30 Bilder pro Sekunde (plus viele weitere Serienbild-Einstellungen, z.B. die Steuerung wie viele Aufnahmen im Burst Modus gemacht werden sollen und wie lange sie dauern), erweiterte Funktionen wie Capture (ProTUNE, White Balance, Continuous Foto und Bild-in-Video - PIV Fähigkeiten).

Auch hier ist WiFi integriert. Allerdings mit zusätzlich gelieferter Fernbedienung. Es wird eine Adventure und eine Surfversion geben.
Preis 449.- Euro. Lieferbar ab Ende November."

von hier klick

also ist wirklich nur die black edition was wahres neues
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin mal gespannt wie die Akkulaufzeit wird.
Meine HERO2 schafft trotz Battery BacPac kaum mehr als 3 Stunden Daueraufnahme (bei 720x60) :eek:

Da ich sowieso immer nur mit 720x60 filme, brauch ich die neuen Frameraten und damit die HERO3 nicht :D
 
tight

tight

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
4k mit 12fps sind ein bisschen wenig bilder für action :D
 
WoOt

WoOt

Gixxer
Dabei seit
03.03.2012
Beiträge
117
Ort
Voerde
Motorrad
GSX-R 600 K9
Sauber dann wird die hero2 bestimmt günstiger :D will mir vllt. noch eine 2te kaufen^^
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die Begründung ist ja mal der Oberschmarn.
Einfuhr von China oder woher auch immer in die USA -> Einfuhrzoll, Steuern etc. fallen an
Einfuhr von China oder woher auch immer in Deutschland -> Einfuhrzoll, Steuern etc. fallen an

Also wo ist der Unterschied ? Aber warum aufregen. Diese Art der Preiserhöhung ist ja übliche Praxis bei vielen Unternehmen. Nur schade das man nicht alle boykottieren kann.
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Solangsam macht es sich bemerkbar, dass die GoPro nicht nur bei "wenigen" Hobbysportlern in Gebrauch ist. Das Ding wird immer mehr gehyped, was ja jetzt schon am Preis zu sehen ist.
Und ob die 3er wirklich soviel bessere Bilder macht als meine 1er bezweifel ich mal. Und diese ganzen tollen Zusatzfunktionen finde ich auch noch nicht so ausgereift, da der Akku dann nach 10min leer ist.
Und dass die Qualität von den Promo-Videos der Hammer ist versteht sich ja von selber ;) Ich hab sie mir jetzt nicht angeschaut, aber in der Regel sind die Videos bei perfekten Verhältnissen gedreht (z.B. so gut wie nie gegen das Licht, blauer Himmel, etc.) und massenhaft nachbearbeitet.
Und ich schreibe das jetzt nicht in böser Absicht, die Kameras sind echt unschlagbar! Habe nur die Befürchtung, dass die Qualität auf Grund des zunehmenden Hypes abnehmen wird, da man sich nicht auf wesentliche Dinge konzentriert, wie z.B. einen ordentlichen Akku, sondern Leute mit tollen Super-Funktionen locken will... Bestes Beispiel hierfür meiner Meinung nach Apple: Iphone 5 ist im Vgl. echt schlecht & sau teuer. Ist aber aufgrund des Hypes ein richtiger Verkaufsschlager. Und ich möchte nicht, dass GoPro so endet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
4k mit 12fps sind ein bisschen wenig bilder für action :D
Und wo willst deine 4k aufnahme ansehen?

Es gibt derzeit glaub genau einen 4k Led Tv, und dieser kostet einige tausend €, bezweifle das es schon ein Laptop mit der Auflösung gibt.
Und dann gerade mal 12 bilder/sec ist jetz auch nicht so der hammer aber ok, Zeitlupe musst mal nicht al zu viel probieren.

Daher, überteuertes Gerät das man nicht braucht ;)
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wer bearbeitet nicht nach?? Zudem gabs diese Aussage auch schon vor dem erscheinen der 2. Ergebnis jedoch war das die 2 der 1 nicht ansatzweise eine Chance gelassen hat und so wird es auch hier sein....
Ich bin überzeugt das auch die 3 wieder einen neuen Maßstab setzen wird.

Wooodman Labs. ist nicht wie Nokia ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro HD Hero3

GoPro HD Hero3 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

    GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen: Hallo zusammen, es ist soweit! Die GoPro Hero3 sind verfügbar und mit ihr sind auch einige Neuerungen in der Vertriebs- und Preisstruktur...
  • Oben