Lederkombi?

Diskutiere Lederkombi? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey, leutz wolte mir ne Dainese Lederkombi bestellen :) aber ka wie da die größen verhältnisse sind weiß einer von euch villt wo ich ne größen...
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Ort
Mölln
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w
Hey, leutz wolte mir ne Dainese Lederkombi bestellen :) aber ka wie da die größen verhältnisse sind weiß einer von euch villt wo ich ne größen tabelle finden kann ??
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Und was hat das mit einer Umfrage zu tun?

Habs mal in den Bekleidungsbereich geschoben.

Lederkombis solltest du anprobieren, da die grössen unterschiedlich ausfallen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Hey, leutz wolte mir ne Dainese Lederkombi bestellen :)
...
Zum Teil variieren die Längen von Modell zu Modell.

Zum Beispiel war mir die Armlänge der Dainese-Trickster Lederkombi zu kurz.

Ich würde daher die Lederkombi nicht "blind" bestellen sondern vorher in einem Shop anprobieren.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Umebdingt anprobieren! Die Größen gehen teilweise brutal ausseinander. Hatte eine Probike in Größe 52 und in meine jetztige Spyke mit Größe 56 pass ich auch nur rein wenn ich noch ein paar kilo abnehme!

Grüße
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Geh in einen Laden in deiner Nähe und probier die dort an! Ohne Anprobe wirst du nur mit sehr viel Glück was passendes finden...
Wollte ursprünglich ne Alpinestar haben...bin aber von Größe und Statur einfach nicht dafür gemacht. Jetzt fahr ich ne Arlen Ness und bin absolut zufrieden!
Also probier die Dainese erstma an..kann ja sein die passen dir absolut nicht...

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber ich hab meine Alpinestars Kombi übers Internet bei www.mlol.de gekauft und bin super zufrieden. Man schickt einfach seine Maße hin und die suchen einem dann, meiner Erfahrung nach, perfekt passende Sachen raus. Ohne die Beratung hätte ich ein für mich zu weit geschnittenes Modell gekauft und dazu auch noch eine Nummer zu groß. Um eine gute Beratung kommt man also wahrscheinlich nicht drumrum wenn man wenig bis keine Ahnung hat.
 
K

KaGamii

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
5
Ort
Mölln
Motorrad
-Suzuki Gsxr-R 1100w
@ Freezedevil vielen dank :) die seite ist ehct gut habe da angerufen und ihr übers tele meine daten gegeben habe mich jetzt allerdings doch für alpinstar entschieden :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Geh in einen Laden in deiner Nähe und probier die dort an! Ohne Anprobe wirst du nur mit sehr viel Glück was passendes finden...
Wollte ursprünglich ne Alpinestar haben...bin aber von Größe und Statur einfach nicht dafür gemacht. Jetzt fahr ich ne Arlen Ness und bin absolut zufrieden!
Also probier die Dainese erstma an..kann ja sein die passen dir absolut nicht...

Goldfisch.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich wollte ne Dainese, in die Normalgrößen wollte ich aber einfach nicht reinpassen (wahrscheinlich für kleine Italiener geschneidert :D ) und die Langgrößen waren dann zu lang. Bin letztlich bei Berik gelandet. Und so oder so ähnlich gestaltet sich die Story meistens... Beratung im Internet oder per Telefon ist so lange super, wie die Sachen passen die ankommen. Wenn es irgendwo klemmt (woran niemand schuld sein muss), wirds blöd wegen der hin- und herschickerei. Mich nervt sowas. Im Ladengeschäft gestaltet sich das ausprobieren doch um einiges einfacher und dank Saisonende bekommt man da meist auch gute Kurse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lederkombi?

Lederkombi? - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi - Ähnliche Themen

  • Unteranzug für Lederkombi

    Unteranzug für Lederkombi: Servus Leute, wer von euch trägt einen Unteranzug unter dem Lederkombi? Wie sind eure Erfahrungen? Bin am überlegen mir so ein Teil zu holen, nur...
  • Lederkombi Anfertigung Mass-Germany

    Lederkombi Anfertigung Mass-Germany: Moin Zusammen da ich aktuell aufgrund CHRONISCHER Unzufriedenheit mit Stangekombis auf den Trichter gekommen bin, mir im leben einmal eine...
  • Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?

    Einteilige Lederkombi => sturzgefährdeter Bereich ?: Hallo zusammen, gehört der seitliche Bereich (von Hüfte bis Achsel) einer einteiligen Lederkombi nicht auch zu dem möglicherweise...
  • Lederkombi zur Garantiereparatur

    Lederkombi zur Garantiereparatur: Hallo Leute, vielleicht hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Thema. Kurz zur Vorgeschichte: Habe am 27. April diesen Jahres eine Lederkombi...
  • Woran erkennt man eine gute Lederkombi

    Woran erkennt man eine gute Lederkombi: Hallo Jungs Frag mal euch. Ein Kollege fährt immer wieder mal ins Ausland und lasst sich dort Anzüge auf Mass schneidern.Ok er braucht auch 3 im...
  • Oben