600er k7 springt nich mehr an

Diskutiere 600er k7 springt nich mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang dieser Saison. Im Winter schön alles getauscht (Kerzen, Öl, Bremsflüssigkeit, etc) und dann im April...
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
das gleiche Problem hatte ich auch am Anfang dieser Saison. Im Winter schön alles getauscht (Kerzen, Öl, Bremsflüssigkeit, etc) und dann im April wars meinem Baby zu kalt und ging gleich wieder aus. Hat sich dann, je wärmer es wurde, verbessert. Jetzt lassen wir diesen Winter auch mal drüber laufen und gucken ob es wieder passiert.
 
F

Flo_600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
20
Ort
Kulmbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Also nur mal so als Aufklärung

das Problem hat sich wieder von selbst behoben,
bin noch im November zum Freundlichen gefahren (hat mir seine roten Nummern geliehen)
der hatte se dann ne Woche bei sich stehn hat se ab und zu angelassen und konnte das Problem nicht reproduzieren.
es hatte sich anscheindend durch die etwas längere Fahrt (~15mins.)von selbst behoben.

und sie ist etzt nach dem Winter auch ohne murren gleich beim ersten Versuch wieder angesprungen.
 
DDirk

DDirk

Gixxer
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
192
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich wusste es! Suzuki arbeitet mit reparaturnaniten :-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Thema:

600er k7 springt nich mehr an

600er k7 springt nich mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE - Ähnliche Themen

  • 600er K1 springt nicht mehr an

    600er K1 springt nicht mehr an: Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • Oben