Winterzeit Umbauzeit

Diskutiere Winterzeit Umbauzeit im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Nach der Saison ist vor der Saison. Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt. Zeit...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Nach der Saison ist vor der Saison.
Jetzt in der kalten Jahreszeit findet unser Hobby mehr in der Garage als auf der Strecke / Straße statt.
Zeit einiges umzubauen oder mal wieder eine Inspektion zu machen.
In meinem Shop findet ihr einiges an Teilen was den Winter versüßen soll.
Wie immer gilt - Im Shop ist lange nicht alles gelistet, was ich besorgen kann.
Also gerne anfragen, wenn ihr was vermisst.

Hier mal ein kleiner Auszug mit entsprechenden Links


GB Racing Motordeckel
GB Racing.jpg

  • Revolutionärer, neuer, robuster, high-impact-Verbundwerkstoff aus 60% Glasfiber Nylon
  • Produkt wird geschraubt und nicht geklebt, was eine schnelle und einfache Montage oder den Austausch gewährleistet.
  • Schrauben für die Montage im Lieferumfang enthalten.
  • Sie erhalten ein Produkt was super aussieht und im Falle eines Sturzes viel Geld spart.
http://www.kurvis-racingparts.de/ep...71/Categories/"Sturzpad / Schützer"/GB_Racing

Fußrastenanlagen
Lightech.jpg

  • Multivariable Fußrastenanlage
  • Vielfältige Einstellmöglichkeiten
  • Schalt- und Bremspunkte in div. Positionen einstellbar
  • Hochwertige Verarbeitung abgestimmt auf das jeweilige Modell
  • CNC- hergestellt aus ERGAL 7075
  • In den Rastenplatten befinden sich Gewinde, mit denen sich die Rasterposition einfach und schnell in 10mm Schritten einstellen läßt
  • Schalt- und Bremshebel Kugelgelagert
  • Ultraleichtes Gewicht durch Ausfräsungen
  • Beidseitiger Fersenschutz
  • Super LighTech Design
  • Schwarz harteloxiert
  • Alle zur Montage benötigten Teile sind im Lieferumfang enthalten
http://www.kurvis-racingparts.de/ep...h=/Shops/61841271/Categories/Fussrastenanlage

Bremsbeläge

Anhang anzeigen 48365
http://www.kurvis-racingparts.de/epa...mance_Friction

Anhang anzeigen 48366
  • Top Performance in extremen Racingsituationen unter allen Bedingungen (heiß-kalt / naß-trocken)
  • höchste Bremskontrolle unter allen Bedingungen
  • gleichbleibende Bremsleistung der Beläge bis zur Verschleißgrenze
  • hohe Temperaturstabilität
  • keine längere Einfahrzeit
  • relativ geringer Verschleiß
http://www.kurvis-racingparts.de/epa...rembo%20Z04%22
auch Straßenbeläge von Brembo lieferbar!

Schaltautomaten

Anhang anzeigen 48367
Warum CTS 7?
  • Während normale Schaltautomaten einfach nur Zeitbasiert arbeiten, hat der CTS7 eine interne Synchronisierung, mit welcher erkannt wird, wann welcher Zylinder sich wieder im "Feuermodus" befindet, oder befinden könnte.
  • Diese Erkenntnis nutzt der CTS 7, um INMITTEN des Timeouts des Schaltvorganges nur ein paar mal auf jedem Zylinder zu feuern ( was man nicht merkt ), um eben den in der Zeit des Schaltvorganges angesammelten ungenutzten Sprit "wegzuschaffen".
  • Dadurch wird gewährleistet, dass bei zurückkommender Zündung das Gemisch weder zu Mager noch zu fett ist, keine Fehlzündungen sich ergeben, und der Kraftanschluss auf diese Art SOFORT wieder da ist .
  • Dieser optimale Kraftanschluss fühlt sich für den Fahrer einfach nur PERFEKT an.
  • Dadurch auch ist der Schaltvorgang PERFEKT von Teil- bis Vollast, jede Drehzahl, egal ob Stadtverkehr oder Rennstrecke.
http://www.kurvis-racingparts.de/epa...omaten/Tellert

Anhang anzeigen 48368
Cordona Schaltautomat Quickshifter PQ8-SG Plug and Go mit vollelektronischem Sensor Strain Gauge GP-Switch. Der Automat arbeitet mit einem 25 MHZ Microprozessor. Die Programmierung erfolgt über 2 kleine Taster und kann am kleinen Led-Display kontrolliert werden. Zu Testzwecken verfügt der PQ8 über einen kleinen Beeper.
Geliefert wird der Automat mit passenden Steckern für die meisten Sportmotorräder so das eine schnelle Plug and Go Montage der Elektronik innerhalb weniger Minuten möglich ist.
Der Sensor ist als Zug und Drucksensor einsetzbar. Die Unterbrechungszeiten sind variabel einstellbar, das abschalten erfolgt schlagartig , das zuschalten wird Computergesteuert mit Versatz in Abhängigkeit von der Drehzahl geregelt um einen weichen Schaltvorgang zu gewährleisten. Der Computer errechnet abhängig vom eingestellten Wert je nach Drehzahl die optimale Unterbrechungszeit. Die eingestellte Unterbrechungszeit wählt man für den optimalen Schaltzeitpunk t (Drehzahl). In Abhängigkeit von der momentanen Beschleunigung und Drehzahl wird dann der Computer die Unterbrechungszeit für jeden Schaltvorgang optimal anpassen.
http://www.kurvis-racingparts.de/epa...omaten/Cordona


ABM Multiclip

Anhang anzeigen 48369
  • Individuell stufenlos einstellbarer Stummellenker der sich dem Fahrer anpasst
  • Version Sport: Höhenverstellung ca. + 40 mm zur originalen Lenkerposition
  • Version Tour: Höhenverstellung ca. + 70 mm zur originalen Lenkerposition
  • Für Gabeldurchmesser 41/43/45/50/53/55/58 mm
  • Laserskalierung für symmetrische und korrekte Einstellung in allen Positionen
  • Höchste Sicherheit gegen Verdrehen durch Dreifachklemmung an der Gabel
  • Lenkrohrkröpfung mit 5° zur optimalen Feinjustierung
  • CNC gefräst aus hochfestem Aluminium, schwarz glanzeloxiert
http://www.kurvis-racingparts.de/epa...-17545-15-0001


Lightech Kettenspanner

Anhang anzeigen 48371Lightech.jpg
  • Hochwertiges High- End Produkt aus feinstem, ultraleichtem, eloxiertem Aluminium.
  • Absolutes High-End Produkt aus dem Hause LighTech für Straßen und Renneinsätze
  • Lightech Kettenspanner in der klassischen Farbe schwarz
  • Auch lieferbar in blau, rot, gold (Bitte bei Bestellung vermerken
  • Material: ERGAL, sehr filigran gefertigt
  • CNC gefertigt und somit genaueste Passform
  • präzise Ketteneinstellung
  • kein TÜV erforderlich
http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Categories/Zubehoer

MRA Racingscheiben "R"

mra.jpg
Diese Scheibenform wurde für den Rennsport entwickelt und wird von vielen Racing-Teams verwendet. Die Racingscheibe entspricht im unteren Teil der Originalscheibe, hat aber in der Mitte eine kuppelartige Erhöhung. Dadurch wird der Helm vom Winddruck entlastet und die Aerodynamik verbessert. Natürlich mit ABE
http://www.kurvis-racingparts.de/epages/61841271.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61841271/Categories/Scheiben

Inspektionskits, K&N Luftfilter, Bremsflüssigkeit, Zündkerzen, usw.
Inspektionskits auf Anfrage


Natürlich alles auch für Motorräder, welche nicht gelistet sind !!! Solltet ihr im Shop irgendetwas vermissen was ihr braucht, einfach anfragen
Anfragen Email an info@kurvis-racingparts.de mit Motorrad, Typ und Baujahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Winterzeit Umbauzeit

Winterzeit Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit = Umbauzeit

    Winterzeit = Umbauzeit: Tja da wohl jetzt endg?ltig die mopedzeit vorbei ist, fangen bestimmt wieder paar leute an ihr moped umzubauen, tunen, wiederaufbauen oder irgend...
  • Winterzeit = Umbauzeit - Ähnliche Themen

  • suche Heck von einer K1 - Winterzeit

    suche Heck von einer K1 - Winterzeit: Moin.... suche ein Heck von einer GSXR K1 :) Hat jemand einen Plan ob dieses 1 zu 1 auf eine RF 900r passt ??? (ja, ich weiß keine GSX-R) Will...
  • Winterzeit

    Winterzeit: Ich muss ja mal sagen das ich erst seit September eine große fahre, allerdings macht mich der Winter trotzdem schon total depressiv 😄 Seit dem...
  • GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit

    GSXR-K4 Leider für mich schon Winterzeit: Da die letzten Wochen einige Freunde von mir schwer verunglückt sind, habe ich aus Liebe zu meiner Frau und unseren beiden Kindern mein Moped...
  • Winterzeit ist Schrauberzeit :D

    Winterzeit ist Schrauberzeit :D: Hey, jeder kennt ja bekanntlich das Problem der Winterzeit.Man überlegt sich was man noch verändern und somit auch kaufen könnte, bei mir war es...
  • Winterzeit = Umbauzeit

    Winterzeit = Umbauzeit: Tja da wohl jetzt endg?ltig die mopedzeit vorbei ist, fangen bestimmt wieder paar leute an ihr moped umzubauen, tunen, wiederaufbauen oder irgend...
  • Oben