Fit für den Kringel?!

Diskutiere Fit für den Kringel?! im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; N'Abend Jungs und Mädels, fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne. Das Ganze wird vermutlich bei...
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
N'Abend Jungs und Mädels,

fahre eine GSX-R 1000 K8 und möchte nächstes Jahr das erste Mal auf die Renne.

Das Ganze wird vermutlich bei Hafeneger stattfinden, da ich von denen nur Gutes gehört habe!

Nun zu meinen Fragen:

Thema Reifen (ja ich weiss, davon gibt es schon 10.000 Threads. :D Möchte aber wissen, ob es mitllerweile Neuerungen gibt...)

Habe ein paar Threads durchgelesen, dabei fiel mir der Metzeler CompK ins Auge. Scheint für Rennstrecken-Neulinge ziemlich optimal zu sein. Ist das wirklich so!?

Wichtig ist mir beim Reifen, dass er viel Grip hat und möglichst lange hält.

Reifenwärmer bestell ich auf jeden Fall, is klar.;)


Thema Rennverkleidung
Möchte eine Rennpappe kaufen, da ich keinen Bock hab im Fall der Fälle meine Originale zu schrotten....

Dabei bin ich auf folgende Seite gestoßen: http://fischer-rennverkleidungen.npage.de/rennverkleidungen/suzuki.html#

Macht mir nen guten Eindruck, Preis finde ich auch in Ordnung. Hat dort schon jemand bestellt bzw. gekauft?

Freue mich über jeden Kommentar und Tipp!!

Danke euch schon mal!

Viele Grüße
SKILLZ
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ja der Compk ist fürn Anfänger perfekt. Könntest sogar den rostacs anschreiben der will glaub ich seinen noch sehr guten Satz Compk abgeben.

Was die Rennverkleidung betrifft, warte am besten die Ergebnisse in diesem Thread ab: Ebay Rennverkleidung
 
Thema:

Fit für den Kringel?!

Fit für den Kringel?! - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

    Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • Bautista: In Mugello wieder fit

    Bautista: In Mugello wieder fit: Álvaro Bautista sieht seine Fitness nach seinem verletzungsbedingten Ausfall in Le Mans wieder bei 95 Prozent - Start in Mugello nicht gefährdet...
  • Nicky Hayden fast fit für Japan: An und für sich OK dank Sicherheitsstandards

    Nicky Hayden fast fit für Japan: An und für sich OK dank Sicherheitsstandards: Nicky Hayden hat zwar nach seinem Katar-Highsider noch ein paar Blessuren, aber für den Japan Grand Prix sollten sie keine Auswirkungen haben...
  • Nicky Hayden fast fit für Japan: An und für sich OK dank Sicherheitsstandards - Ähnliche Themen

  • Way to Track - Fit für die Rennstecke

    Way to Track - Fit für die Rennstecke: Vorwort: Es wird laufen Aktualisiert und über meine Fortschritte berichtet, seit mir aber nicht böse wenn der Intervall manchmal enger, oder auch...
  • Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen

    Unfall GSX-R 750 K7 fit für die Rennstrecke machen: Hallöchen zusammen, zuallererst: Lange war ich weg, da ich mich ja zwischenzeitlich auf eine R1 RN19 umorientiert hatte. Habe zwar mitgelesen...
  • GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

    GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • Bautista: In Mugello wieder fit

    Bautista: In Mugello wieder fit: Álvaro Bautista sieht seine Fitness nach seinem verletzungsbedingten Ausfall in Le Mans wieder bei 95 Prozent - Start in Mugello nicht gefährdet...
  • Nicky Hayden fast fit für Japan: An und für sich OK dank Sicherheitsstandards

    Nicky Hayden fast fit für Japan: An und für sich OK dank Sicherheitsstandards: Nicky Hayden hat zwar nach seinem Katar-Highsider noch ein paar Blessuren, aber für den Japan Grand Prix sollten sie keine Auswirkungen haben...
  • Oben