Sonstige Meine Bikes

Diskutiere Meine Bikes im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun mal meine K5 (Straße) Und noch was zum Lachen / Naja ist ja ein Zweirad Parkplatz ;) So dann noch meine Vorläufige Rennmaschine...
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So nun mal meine K5 (Straße)
IMG_9468.JPG
IMG_0267.JPG

Und noch was zum Lachen / Naja ist ja ein Zweirad Parkplatz ;)
bild fun.jpg

So dann noch meine Vorläufige Rennmaschine.
IMG_0324.JPG
IMG_0438.JPG
IMG_0454.JPG


Und jetzt das neue Winter-Projekt Rennmaschine, oder Teileträger

Information
Rahmen k.a.
Motor soll funktionstüchtig sein und hat bei sachgemäßem einbau auch Garantie 27.000 km 178 PS (wenn das noch stimmt)
GSX-R 1000 K5/K6 EZ 11/2006
Unfallfahrzeug Kaufpreiß liegt bei 2.500€ ohne Transport.
Mobile 1 Bevor.jpgMobile 2.jpg
Mobile 3.jpgMobile 4.jpg
Mobile 5.jpgMobile 7.jpg

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...0-k6-barsinghausen/169273592.html?origin=PARK

Wenn jemand sein Bike erkennt genauere Daten wären auch gut.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wer kann mir sagen was für ein Auspuff das ist, kann dass ein Mivv sein?
Hat wer noch einen Original oder Yoshimura Auspuff den er verkaufen möchte? ich bin gerade am überlegen was ich aus dem Auspuff mache (vielleicht kommt auch ein Akra drunter irgendwann mal)
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Wer kann mir sagen was für ein Auspuff das ist, kann dass ein Mivv sein?
Hat wer noch einen Original oder Yoshimura Auspuff den er verkaufen möchte? ich bin gerade am überlegen was ich aus dem Auspuff mache (vielleicht kommt auch ein Akra drunter irgendwann mal)
Des müsste der Shark Factory sein..
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm wer kann soeinen gebrauchen oder tauscht gegen original?
 
tunichtgut

tunichtgut

Kleingixxer
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
36
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSXR 750 20th Anniv
Ich, würden den gern haben ... hätte ein Org. Any Auspuff zu bieten .
Oder mach mir doch mal ein guten Preis für die Trötte .
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So Leute ich muss nun doch berichtigen, da mir die schwarze GSX-R kurz vor der Bezahlung von einem aus Rostock weggeschnappt wurde. Nun ist es immer noch eine Kilo K5/6.
Wer sein bike erkennt einfach dazuschreiben.
 

Anhänge

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Puhh...die hat nen heftigen Aufprall hinter sich...was machst du jetzt mit der? Teileträger für deine oder hast du evtl. noch ne Rahmen und baust sie für die Renne auf?!
Und was haste für die noch gelegt? Is ja eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden das Ding...

Goldfisch.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Interesannterweise ist die Schweißnaht mittig gerissen.

Puhh...die hat nen heftigen Aufprall hinter sich...was machst du jetzt mit der? Teileträger für deine oder hast du evtl. noch ne Rahmen und baust sie für die Renne auf?!
Und was haste für die noch gelegt? Is ja eigentlich ein wirtschaftlicher Totalschaden das Ding...

Goldfisch.
Ein Rahmen alleine tut es da sicherlich nicht um die auf die Renne zu bringen :rolleyes:
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Ja sie ist bei meiner Freundin als teileträger abgestempelt wird aber als Rennmaschine wieder fahren einen grundrahmen habe ich heckrahmen auch was mir fehlt ist: Ein kühler da der etwas veredelt ist Gabel ist krumm felge vorne Schrott (Bremsscheiben denke ich dem fall auch), Naja das ist so mein Winterprojeckt also der Verkäufer meinte seine schmerzgrenze ist 2000€ ich habe gesagt er bekommt 2100 € da ich bei der anderen Maschine mit mehr Schäden 2.5 hingelegt hätte (mit mehr defekten).
soweit habe ich viele Teile um sie soweit in stand zu setzen was fehlt ist eine original k5/6 er gabel und felge mit scheiben damit sie wieder fahrbar wäre Kostenpunkt eine Willbers überarbeite gabel (zwar nicht gut da sie immer auf die Vorperson abgestimmt wurde aber ein Anfang) für 395€ also 400€ und eine felge da bin ich noch auf der Suche habe aber schon ein Angebot für eine mit scheiben für 300€ (270 oder so)

Insgesamt ist viel da rennpappe zum Schluss für ca. 200-300€ und alles ist wieder top Raimar usw. habe ich schon.

Einfach schauen nächsten monat komme die maschien in keller und dann werde ich auch regelmäßig zeigen wie weit sie ist.


s - gsxr1000 k5 - k6 rahmen 003klein.jpg
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
So nu sollte es in ein paar tagen los gehen
 
Thema:

Meine Bikes

Meine Bikes - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Neue Themen

    Oben