[ZSG] I'll be back ...

Diskutiere [ZSG] I'll be back ... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So isses!
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Mensch Jungens ich hab für 10 Personen reserviert und wir sind noch nich ma fünf! Jetzt abba! :P
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Dafür dass es Zantralgixxer sind ist es ganz schön weit im Südwesten!

330km ist ein bissel weit, sonst wäre ich auch gern gekommen :(
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dafür dass es Zantralgixxer sind ist es ganz schön weit im Südwesten!

330km ist ein bissel weit, sonst wäre ich auch gern gekommen :(
Deswegen gibt es einen Zentral-Süd und ein Zentral-Nord Bereich. Hier gehts um das Treffen im Süden und da um das Treffen im Norden. Vielleicht passt das besser für Dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
ja ich weiß.....dachte nur man kann ja auch zu mehreren, umso mehr leute lernt man kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
ja ich weiß.....dachte nur man kann ja auch zu mehreren, umso mehr leute lernt man kennen
Jap, das ham wir auch schon öfter probiert ;) Das ist nur nicht immer so einfach! Bei uns kommen auch einige noch weiter aus dem Süden ... is nicht immer so einfach mit den Stammtischen ;)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Ich weiß aber vlt komm ich Sommer mal zum Stammtisch wenn das ok ist ;)
 
Thema:

[ZSG] I'll be back ...

[ZSG] I'll be back ... - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben