[ZSG] I'll be back ...

Diskutiere [ZSG] I'll be back ... im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... in December :lol: Ok, kleiner Spaß am Rande! Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol'...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
... in December :lol:

Ok, kleiner Spaß am Rande!

Mein Flieger landet am 8. Dezember und dann bin ich mal wieder für ein paar Wochen in "good ol' Germany"! Wie sieht es den mit nem Stammtisch aus ... na ja, was heißt Stammtisch!? Treffen wäre wohl eher zutreffend! Bei mir wären die 14. / 15. und 21. / 22. derzeit noch nicht verplant. Ich bin für Vorschläge offen ... falls jemand Zeit und Lust hat mal wieder im Süden ein Treffen zu veranstalten!?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Am 21./22. könnte ich auch kommen! Mein Zug endet am Freitag um 17 Uhr in Bingen :D
Würde mich freuen euch alle mal wieder zu sehen!
 
E

Extremiac

Gast
Wenn was zustande kommt bin ich dabei.
@Holger ... ich habe nicht eine Flasche mehr im Keller. Absoluter Notstand. Kannst du mir was mitbringen?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn was zustande kommt bin ich dabei.
@Holger ... ich habe nicht eine Flasche mehr im Keller. Absoluter Notstand. Kannst du mir was mitbringen?
Wenn du mir sagst was du brauchst kann ich dir evtl. auch weiterhelfen. Komme ja quasi aus dem nachbarort ;)
 
E

Extremiac

Gast
Ich brauch aus dem Weingut der Schwiegerleute ein paar Kisten Wein.

Wenn ein Termin fest steht gebe ich dir bescheid. Einverstanden?
 
S

Strimmiger

Gast
wenn ich es schaffe komme ich auch vorbei kommt auf den Termin an

gruss holger
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Dann verrate doch mal wann du kannst und wann nicht. Bisher habe ja nur ich mich klar zu einem Wochenende bekannt..
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Bei mir passen beide Termine, bin dabei!
An altbekannter Stelle?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Dann lasst uns doch einfach mal den 22.12. festhalten. Reservierung im Darmstädter Hof ist angefragt - war zu viel los am Wochenende als das die mal schnell nachschauen konnten. Die melden sich bei mir.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Tausende Kilometer weit weg und trotzdem alles am organisieren :thumbs: Danke!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Alles reserviert :D ... und ich bin da :)

Termin
Samstag den 22.12.2012 ab 18:30 Uhr

Ort
Darmstädter Hof
Darmstädter Str. 76
64331 Weiterstadt

Wer kommt?
1. ElGato78
2.
3.
4.
5.
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
1. ElGato78
2. [MG]
3.
4.
5.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
sach ma schläfst Du schlecht!? Bei Euch is mitten in der Nacht oder treibst Du Dich auch in ner anderen Zeitzone rum :D :P
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Als Student gilt immer 24/7, an diese Zeit müsstest du dich doch eigentlich auch noch erinnern oder hat das Alzheimer schon eingesetzt?! :p :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Als Student gilt immer 24/7, an diese Zeit müsstest du dich doch eigentlich auch noch erinnern oder hat das Alzheimer schon eingesetzt?! :p :lol:
24/7!? Du meinst wohl das Aufstehen um 18 Uhr um zur Vorlesung zu spurten wat? :lol:

Da ich "nur" FH'ler war hab ich früh aufstehen müssen :P Bei mir waren Nachts die Motorsport-Sachen an der Reihe ;)
 
Thema:

[ZSG] I'll be back ...

[ZSG] I'll be back ... - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • [ZSG] Stammtisch im März - Ähnliche Themen

  • ZSG-Stammtisch im April

    ZSG-Stammtisch im April: Tach zusammen, Christian kommt am 27. April mal wieder in heimische Gefilde - lasst ihn uns gebührend empfangen. Mit anderen Worten: Stammtisch...
  • ZSG-Stammtisch im September

    ZSG-Stammtisch im September: Moin Mädels, bestet ein Interesse am Stammtisch? Wie immer 2. Freitag im Monat (also der 14.09) wie gehabt ab 18.30 in Weiterstadt im Darmstädter...
  • [ZSG] Stammtisch Juni 2012

    [ZSG] Stammtisch Juni 2012: Hallo zusammen, wie der eine oder andere ja schon weiß, werde ich mich in ein paar Wochen nach Japan verdrücken und aus dem Grund lade ich für...
  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • [ZSG] Stammtisch im März

    [ZSG] Stammtisch im März: So noch schnell bevor ich ab in den Urlaub mache :) Wer möchte trägt sich ein, Tisch ist reserviert! Alles wie gehabt :) Termin Samstag den...
  • Oben