Hafeneger Termine 2013 sind online

Diskutiere Hafeneger Termine 2013 sind online im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Auf die Schnelle, da ich noch unterwegs bin: Die Termine 2013 sind online http://hafeneger-renntrainings.race-event-management.de/termine.php...
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Wie Termine sind jetzt schon da?? Wieso geht das diese Jahr so fix, bin noch gar nicht vorbereitet.^^+
 
Thema:

Hafeneger Termine 2013 sind online

Hafeneger Termine 2013 sind online - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ? - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Ab auf die Renne mit Hafeneger

    Ab auf die Renne mit Hafeneger: So Jungs und Mädels, ich möchte euch mal über meiner Erfahrungen mit der Hafeneger Rookie Schule berichten. Mal kurz zu den Umständen, ich war...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?

    OSCHERSLEBEN Hafeneger OSL 28.08-29.08.14 SUCHE MFG / WER IST DABEI ?: Hallo Zusammen, wer ist noch DABEI ? ;) da meine Rennkumpels am 28.08-29.08. für den Renntraining in OSL abgesprungen sind (Probleme mit...
  • Oben