11er GSXR-R Streetfighter "Scheunenfund"

Diskutiere 11er GSXR-R Streetfighter "Scheunenfund" im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Wie, der will jetzt 600€ sehen dafür das er dir gesagt hat was er alles nicht will o.O? Wie lange hat das denn gedauert bzw was haben die denn für...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie, der will jetzt 600€ sehen dafür das er dir gesagt hat was er alles nicht will o.O? Wie lange hat das denn gedauert bzw was haben die denn für einen Stundensatz?!
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Wie, der will jetzt 600€ sehen dafür das er dir gesagt hat was er alles nicht will o.O? Wie lange hat das denn gedauert bzw was haben die denn für einen Stundensatz?!
Mit Sicherheit nicht :D....


Ich würd wo anders hin gehen ;) hat (bei mir) bis jetzt immer geklappt.. Gibt einfach Vollidioten, denen kannste gar nix recht machen :D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
WTF???
Fahr mal zu ner Werkstatt oder so die Fighter bauen.
Die haben dann evtl. Prüfer an der Hand die das eher durchwinken.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Such dir nen anderen TÜVer, so ist das eben bei Fighterfahrern, da findet der Kampf nicht nur auf der Straße statt sondern auch beim TÜV.
Ahnung hat der TÜVer aber auch nicht gehabt...:D

FzG
 
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Moin, also technisch ist sie jetzt Top fit:

Service
Neue Gabelsimmeringe plus Öl
Elektrik instand gesetzt, war wohl der Horror sachten die in der Werkstatt, haben aber Fotos für mich :)
Kein Ventil Spiel
Flachis laufen Super, Top eingestellt gewesen
Der alte GSXR Meister der Werkstatt: "Selten hab ich so einen gut laufenden Motor mit Flachis gehört"

Und der Werkstattbesitzer hat eine befreundete Werkstatt nahe HH und da geht sie nächste Woche hin zum Eintragen und TÜV

MfG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Glückwunsch das es doch noch geklappt hat! Was hast du jetzt für die Reparatur bezahlt? bzw was wird dich der TÜV noch kosten?

Goldfisch.
 
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Also TÜV inkl. Fahrkosten belaufen sich auf das gleiche...
Reparatur kann ich noch nicht genau sagen.
Wird sich aber diese Woche rausstellen.

Habe jetzt noch Highsider Lenkerendenspiegel und LSL Griffe verbauen lassen.
Heute will ich mal zur Werkstatt fahren, mal sehen wie das wirkt.

MfG
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Verbauen lassen? Wieso machst du sowas nicht selber? Spiegel und Lenker sollten ja kein Problem sein.
Das steigert deine Kosten ja auch ganz schön..

Goldfisch.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
600€ für die paar Eintragungen ist definitiv zu viel. Und wozu die Fahrprobe?

FzG
 
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Habe ich verbauen lassen, da ich Kellermann ochsenaugen habe und in der Werkstatt die komplette Elektrik überholt wurde.
Also da sowieso alles auseinander war, hab ich das gleich mitmachen lassen.
Sonst hatte ich die auch selber verbaut, wäre nicht das erste mal :)

Bei einer hauptuntersuchung gehört meines Wissens eine Fahrbrobe dazu.
Kenn ich nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
NUr als kleiner Tipp. Kellermann Ochsenaugen gibt es nicht, die "Ochsenaugen" haben nämlich ne Freigabe das sie auch als hintere Blinker zugelassen sind, die von Kellermann blinken zwar auch nach hinten sind aber nicht für hinten freigegeben, denke du weist das du bei deinem BJ keine hinteren Blinker brauchst wenn die vorne mit freigegeben sind, und ein Spiegel reicht bei deinem BJ auch.

P.S: Du hast natürlich recht das ne Fahrprobe zum TÜV dazugehört, dachte die wollten noch ne extra Fahrprobe machen das wäre natürlich Quatsch.

FzG
 
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Ja wusste ich. Nur mag ich das nicht Leiden :)
Also diese großen, die von Kellermann find ich klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Sie hat tüv! Alles eingetragen!
 
B

bonanza25792

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2012
Beiträge
21
Ort
Wesselburen
Motorrad
-11er Gixxer BJ 87
Danke für eure zahlreichen Glückwünsche :D
 
Thema:

11er GSXR-R Streetfighter "Scheunenfund"

11er GSXR-R Streetfighter "Scheunenfund" - Ähnliche Themen

  • Krümmer SRAD an 11er W

    Krümmer SRAD an 11er W: Servus, hat wer ne Ahnung ob ich irgendwie nen Krümmer von ner 750er Srad Spritze (Akrapovic) an eine 96er 11er W bekomme? Hab da noch einen...
  • Verkleidung für 11er

    Verkleidung für 11er: Hallo Leute, ich habe eine schöne GSX 1100 R Bj. 89 aber Modell 90. Die letzte Serie der Luftgekühlten. Daran befindet sich eine schöne...
  • Suche Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86

    Suche Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86: Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Habe ein ABM Garbelbrücke und einen LSL Streetbarlenker verbaut. Wer einen hat...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

    Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Andere Schwinge in 11er Gixxer

    Andere Schwinge in 11er Gixxer: Hallo Leute, Hab ne EZ 97 Gixxer. Die hat aber die "alte" Bananenschwinge von der 93er. Re- Import...(hat aber KM keine Meilen auf`n Tacho). Ist...
  • Andere Schwinge in 11er Gixxer - Ähnliche Themen

  • Krümmer SRAD an 11er W

    Krümmer SRAD an 11er W: Servus, hat wer ne Ahnung ob ich irgendwie nen Krümmer von ner 750er Srad Spritze (Akrapovic) an eine 96er 11er W bekomme? Hab da noch einen...
  • Verkleidung für 11er

    Verkleidung für 11er: Hallo Leute, ich habe eine schöne GSX 1100 R Bj. 89 aber Modell 90. Die letzte Serie der Luftgekühlten. Daran befindet sich eine schöne...
  • Suche Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86

    Suche Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86: Suche einen Lenkungsdämpfer für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Habe ein ABM Garbelbrücke und einen LSL Streetbarlenker verbaut. Wer einen hat...
  • Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C

    Suche Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C: Suche Crash Pads für meine 11er GSXR Gu74C Baujahr 86 Wer welche hat oder weis wo ich welche herbekomme, bitte melden. Danke im Vorraus
  • Andere Schwinge in 11er Gixxer

    Andere Schwinge in 11er Gixxer: Hallo Leute, Hab ne EZ 97 Gixxer. Die hat aber die "alte" Bananenschwinge von der 93er. Re- Import...(hat aber KM keine Meilen auf`n Tacho). Ist...
  • Oben