Fresco auf dem Salzburgring

Diskutiere Fresco auf dem Salzburgring im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hello, eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben. War jemand von euch mit einem Fresco...
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Hello,

eine Frage hätte ich an euch, die bereits auf dem Salzburgring ein paar Runden gedreht haben.

War jemand von euch mit einem Fresco Dämpfer incl. Killer oder ähnliche Anlagen unterwegs?

Dort ist nämlich 98 dB Grenze (+2 dB Toleranz) und ich habe keine Lust, dass ich die Maschine dann stehen lassen muss ;)


Gruß

Adi
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hab das ganze mal in die Rennstreckenabteilung geschoben.
Wir/Ich hatten am Salzburgring immer die Org, Anlage verbaut.
Hatten nämlich einige mal das Glück das sie Leute net zugelassen hatten die einen Zubehör ESD montiert hatten!
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Chris,

danke für die Info!

Ich hoffe bloss, dass mir der originale Dämpfer keinen Strich durch die Rechnung macht...

Ist schon jemand von euch mit der GSXR 750 k7 dieses Jahr dort gewesen?

Gruß

Adi
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Nimm doch einfach beide Pötte mit. Und wenns mit dem Fresco nicht klappt, dann bau auf Original um!

Oder erspar dir den Stress und fahr gleich mit dem Originalen. Ist doch egal wie die Kiste auf der Renne klingt, und Mehrleistung haste durch den Fresco eh nicht...
Da wäre der Originale wahrscheinlich sogar besser!

Goldfisch.
 
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Goldfisch,

so werde ich es auch machen, ich hoffe, dass sie mich mit dem originalen fahren lassen, da die dB Grenze 100 ist...
 
Thema:

Fresco auf dem Salzburgring

Fresco auf dem Salzburgring - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Neue Themen

    Oben