GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

Diskutiere GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen im IXON-Bekleidung für GSXR-Freaks Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Klebepads sollten funktionieren ;) :lol:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
gestern haben ja anscheinend einige händler ganz wenige black edition gehabt
hast du auch welche ?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die Black Edition ist "offiziell" noch nicht ausgeliefert. Offizieller Start der Auslieferung ist kommender Montag. Ich habe noch keine da.
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hallo zusammen

bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen.
Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver fast besser wie die Black.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
mach am besten einen eigenen thread hier ist der händlerbereich von elgato ;)
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo zusammen

bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen.
Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver fast besser wie die Black.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??
Bei den aktuell verfügbaren Videos ist die Farbe der Silver-Edition meist besser wie die der Black-Edition. Das liegt aber daran, dass die meisten im "ProTune Modus" aufnehmen und die Videos dann aber nicht bearbeiten. Ohne diesen Modus sind beide Farbgleich !
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Die neuen Modell bieten eine Menge Möglichkeiten, aber man muss sich dann mit den Videos am Ende mehr beschäftigen. Wenn man dies nicht tut, dann sieht das Bild meist traurig und matschig aus. Das ist meine derzeitige Erfahrung. Wie ich auch feststellen musste sind viele mit den neuen eher überfordert und switchen zum alten Modell. Neu ist nicht unbedingt besser weil die Möglichkeiten deutlich größer geworden sind - auch die Möglichkeiten miese Videos zu machen!

Die GoPro's sind deutlich professioneller geworden und tragen den Filmteams Rechnung, die mittlerweile exzessiv GoPro's benutzen. Sieht man schon allein bei den Videoformaten. So einige Dinge sind mittlerweile schon der Hammer, weil die früher ein extrem teures Videoequipment notwendig machten und heute in einer recht kleinen Kamera platz finden. Aber es ist wie mit Digitalkameras, die einen "knipsen" und die anderen "fotographieren" ;)
 
G

Gast4288

Gast
Video Programm?

Mein Kumpel filmt mit der GoPro 3 Black!
Ich schneide unsere Filmchen immer zusammen habe dafür das Corel Studio X4
So...wenn ich jetzt die Videos schneiden will mit dem Programm setze noch Musik und Effekte dazu stockt es total und ich kann es nicht bearbeiten!
Hat jemand ahnung mit welchem Video schneideprogramm man am besten nimmt für die GoPro?
Oder was kann ich eventuell machen das es nicht so stockt?Vielelicht ist ja hier jemand der genau solche filme schneidet und mir helfen kann wäre echt super weil wir so geile Aufnahmen haben!Doch ein video ohne Schnitt is ein scheiss video ;)
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Bestes Programm ist Sony Vegas,

das Ruckeln könnte natürlich auch an deinem PC liegen, für die Bearbeitung von HD Videos braucht man schon gute Hardware
 
Thema:

GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen

GoPro Hero3 - Vorstellung und Neuerungen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • GoPro HD Hero3 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • GoPro Hero3+

    GoPro Hero3+: http://de.gopro.com/cameras/hd-hero3-black-edition gibt eine verbesserte hero3 (silver und black) ein umstieg von black lohnt sich meiner...
  • GoPro HD Hero3

    GoPro HD Hero3: wusst nicht wohin deswegen hab ichs mal hierrein gesteckt wenn falsch, bitte verschieben also habs grad gesehen bei fb: "HD HERO3 heißt sie. Und...
  • Oben