Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

Diskutiere Zum Jahreswechsel die Kette wechsen im www.kurvis-racingparts.de Forum im Bereich Forumshändler & Sponsoren; Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich...
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Kettensätze günstig vom Forumshändler


  • egal ob für Straße oder Rennstrecke
  • Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad
  • abweichende Übersetzungen

ich kann euch alles anbieten.
einfach per mail anfragen

Hier mal ein paar Preisbeispiele:

D.I.D 525 VX, schwarz/gold, 116 Glieder, Zugfestigkeit 4100kg ,offen mit Ketteschloß, Ritzel 17 Zähne, Stahl Kettenrad 45 Zähne
für z.Bsp.: Suzuki GSX-R 750 L0
Preis: 121,38€

D.I.D 525 ZVM-X, gold, 116 Glieder, Zugfestigkeit 4630kg, offen mit Ketteschloß, Ritzel 17 Zähne, Stahl Kettenrad 45 Zähne
für z.Bsp.: Suzuki GSX-R 750 L0
Preis: 163,77€

D.I.D 530 VX, schwarz/gold, 114 Glieder, Zugfestigkeit 4100kg, offen mit Ketteschloß, Ritzel 17 Zähne, Stahl Kettenrad 42 Zähne,
für z.Bsp.: Suzuki GSX-R 1000 K9
Preis: 129,35€

D.I.D 530 ZVM-X, gold, 114 Glieder, Zugfestigkeit 4630kg, offen mit Ketteschloß, Ritzel 17 Zähne, Stahl Kettenrad 42 Zähne,
für z.Bsp.: Suzuki GSX-R 1000 K9
Preis: 184,57€

Also, einfach anfragen info@Kurvis-Racingparts.de
- Motorradmarke, Typ, und Baujahr angeben
- bevorzugte Verwendung (Straße / Rennstrecke)
- Stahl-, Alu oder Stealth Kettenrad

oder einfach anrufen und beraten lassen
Kontaktdaten findet ihr hier

Nicht nur für Suzuki. Selbstverständlich habe ich auch Ketten und Teile für andere Motorräder :)

LG
Thomas
 
Thema:

Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

Zum Jahreswechsel die Kette wechsen - Ähnliche Themen

  • Aktion zum Jahreswechsel

    Aktion zum Jahreswechsel: Aktion zum Jahreswechsel Zu jeder Bestellung über 50,00€ in der Bremsbeläge enthalten sind gibt es 1 Dose (500ml) Bremsenreiniger GRATIS dazu...
  • Aktion zum Jahreswechsel - Ähnliche Themen

  • Aktion zum Jahreswechsel

    Aktion zum Jahreswechsel: Aktion zum Jahreswechsel Zu jeder Bestellung über 50,00€ in der Bremsbeläge enthalten sind gibt es 1 Dose (500ml) Bremsenreiniger GRATIS dazu...
  • Oben