Renntraining mit Hafeneger

Diskutiere Renntraining mit Hafeneger im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; Hallo Zusammen. Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen. Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. -...
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Hallo Zusammen.

Die neuen Termine von Hafeneger für das Jahr 2013 sind ja mittlerweile drausen.

Sie sind von 20.05. - 21.05.13 und vom 29.05. - 30.05.13 auf dem Hockenheimring.

Ich habe von einem Freund erfahren, dass wenn man sich mit mehreren Leuten anmeldet, man Rabatte bekommt.
Habt ihr hier bereits Erfahrungen gemacht?

Bzw. hat jemand Interresse an einen der beiden genannten Terminen zusammen dort teilzunehmen?
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Auf jeder anderen Strecke bin ich dabei, HHR nur ungern. Hafeneger ist super!
 
N

Nicl

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
46
Ort
Rheinau
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 k4
Alles klar, vielen Dank soweit für die Infos =).

Nun hätte ich allerdings noch eine Frage.
Wie ist das mit dem Rennen?
Konnte auf der HP diesbezüglich leider keine Infos finden.
Kann mir jemand erklären, wie das abläuft?
Ist einem davon abzuraten als "Renstreckenneuling" ?
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Mach ein Training, und wenn du vor Ort meinst dass du da mitmachen möchtest, dann melde Dich vor Ort an.

Wenn du gut klar kommst, geht das auch dort locker mitzufahren.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kostet dich 30 Euro zusätzlich.
Qualizeiten sind deine persönlichen Bestzeiten des 2ten Tages.

Ob es sich lohnt hängt von deiner Kondition und Speed ab. Würde sagen spars dir beim ersten mal, aber beim 2ten oder 3ten mal würde ich es mit nehmen. Kostet ja nicht viel und es ist halt kein Turn sondern ein Rennen mit allem was dazu gehört. :D
 
Thema:

Renntraining mit Hafeneger

Renntraining mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Hafeneger Renntrainings

    Hafeneger Renntrainings: Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben! Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen...
  • Hafeneger Renntrainings - Ähnliche Themen

  • Hafeneger Renntraining 27-28.09

    Hafeneger Renntraining 27-28.09: Hey ich wollte mal fragen ob von euch "alten Hasen" auch jemand vor Ort ist?! Habe das Thema Rennstrecke ganz frisch angefangen und evtl. kann man...
  • GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!

    GSX-R1000/R zum Sportfahrer-Preis + Hafeneger Renntraining geschenkt!: NEWSLETTER - die neusten Infos Lieber Rennstrecken-Freunde! Wir haben lange und mit Vorfreude auf die neue Suzuki GSX-R gewartet. Unsere...
  • Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010

    Renntraining bei Philipp Hafeneger 2010: Huhu den Racern und Zukünftigen Racern, Wir haben seit einigen Tagen schon die ersten Termine für 2010 auf unserer Seite online. Wer als früh...
  • Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........

    Supersonderaktion bei Hafeneger Renntrainings.........: …nur für Forumsmitglieder!! Wir wollen euch was besonderes bieten. Auf Grund des lang anhaltenden schlechten Motorradwetter hier bei uns zu Hause...
  • Hafeneger Renntrainings

    Hafeneger Renntrainings: Ich möchte euch hier unseren neuen Sponsor bekanntgeben! Solltet ihr fragen zu Renntrainings/Abläufe etc. haben könnt ihr die hier stellen...
  • Oben