lichtmaschine

Diskutiere lichtmaschine im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo fahre eine gsx r 600 k8 ich habe heute den deckel von der lichtmaschine lackiert und das ganze wieder eingebaut,leider springt jetzt das...
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
hallo fahre eine gsx r 600 k8

ich habe heute den deckel von der lichtmaschine lackiert und das ganze wieder eingebaut,leider springt jetzt das motorrad nicht mehr an aber saft hat sie,könnt ihr mir weiter helfen was es sein könnte ???
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Was macht sie denn oder was nicht?
Dreht der Anlasser, sind alle Lämpchen im Display vorhanden?
 
kanka37

kanka37

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
16
Ort
duisburg
Motorrad
gsx r 600 k8
Die maschine ist ganz normal alle lampen sind an und wenn man die zündung dreht tut sie alles wie gewohnt als ob man nur noch den starter drücken braucht,aber wenn mans versucht versucht es zu starten aber ohne erfolg hat...kann es vielleicht auch mit den zahnrädern was zu tun haben,weil die sich ja beim ein und ausbauen innen drin bewegt wurden
 
H

Hannzo

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2012
Beiträge
5
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 1000 K8
lichtmaschineeeee

Das selbe problem habe ich auch.
Habe es auf einem anderem Forum gepostet.
Und die Antwort war das es daran liegen kann das man die Distanz Scheiben falsch zusammengeführt hat.

Das soll angeblich dazu führen das sich die Zahnräder Klemmen. Und deswegen nichts passiert.

Ich muss leider beim Kollegen auch selber noch alles zerlegen und reinschauen.

Wenn ich Erfolg habe melde ich mich.

Und was sich mit den Zahnrädern zu tun hat wenn man sie bewegt ob dann was passiert kann ich dir nicht sagen.

Vielleicht kann es jemand aus Forum besser beschreiben welche Zusammenhänge es mit den Zahnrädern es hat.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp, hängt mit der Scheibe zusammen.
Hatten erst so nen Fall, finde nur den Thread gerade net!
 
Thema:

lichtmaschine

lichtmaschine - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichtmaschine neue eingebaut

    Lichtmaschine neue eingebaut: Moin brauche dringend einen Rat. Gebraucht lima eingebaut hat auch erst geladen 14 -14.8 VOLT an der Batterie nach 5 min kamm keine Spannung mehr...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8 - Ähnliche Themen

  • 600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.

    600'er K6 lädt Batterie während der Fahrt nicht.: Guten Abend liebe Community, ich bin der Andy und erst seit kurzem in dem Besitz der Fahrerlaubnis und in dem Bunde auch meiner GSXR-600 K6 ^_^...
  • Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

    Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Lichtmaschine neue eingebaut

    Lichtmaschine neue eingebaut: Moin brauche dringend einen Rat. Gebraucht lima eingebaut hat auch erst geladen 14 -14.8 VOLT an der Batterie nach 5 min kamm keine Spannung mehr...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • Oben