Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Diskutiere Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Kann dir die 5S empfehlen. Full HD, viele Einstellmöglichkeiten, Umfangreiches Zubehör wie z.B. verschiedene Klebepads die extrem gut Kleben (3M)...
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Kann dir die 5S empfehlen. Full HD, viele Einstellmöglichkeiten, Umfangreiches Zubehör wie z.B. verschiedene Klebepads die extrem gut Kleben (3M), wasserdichtes Gehäuse, Halterungen, Fernbedienung, Display und Zusatzakku. Der Ton ist am besten wenn sie ohne Gehäuse verwendet wird, mit kann es unter Umständen etwas scheppern.
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
hast du nen Zusatz MIC? bzw. kann jemand was dazu sagen, ob ein solches empfehlenswert ist? Das könnte man ja dann unter den Sitz oder sonst wo hinlegen, wo man mal schön den Motor/ Ansaug und Auspuffsound einfangen kann und nicht nur den Wind, die Videos sollen ja schön zum Ansehen sein.
Evtl. hab ich Anfang August bisschen Geld übrig, dann könnte ich schon schwach werden ;)
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Kollege hat sich grade die Rollei 5s Motorbike gekauft zum Auto und Moped fahren, ich lasse mich mal überraschen und entscheide dann zwischen GP 3 Silver und Rollei

ich werde berichten :)
 
Thema:

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s

Erfahrungen Rollei Bullet 4s und 5s - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrung Rollei Bullet 4s Black

    Erfahrung Rollei Bullet 4s Black: Morgen Gemeinde, wollte mal eure Erfahrung mit der Bullet 4s hören. Hab mir Anfang der Saison die 4s geholt, bin eigentlich soweit zu frieden...
  • Oben