Auspuff knallen

Diskutiere Auspuff knallen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Sorry ich schreibe meistens alle Beiträge von meinem Handy. Da achte ich manchmal nicht genau was ich selber schreibe. :-)
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
@Arlen Ness : Meine Frage war nicht warum die Fehlzündungen entstehen. Sondern warum ich sie nur von Tag zu Tag habe.

Hast du jefen Tag blähungen ? :-D

Wenns richtig knallen soll, kauf dir nen großen Einzylinder
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Wie wärs einfach mal mitm Killschalter :rolleyes:
Siehste doch auch im Video.
Vermute aber, dass das bei der Einspritzer nicht so hinhaut, weil die dann wohl auch nicht mehr einspritzt wenn der Schalter gedrückt ist.
Bei Vergaser-Mopeds hingegen wird ja durch den Unterdruck immer noch Benzin-Luft Gemisch angesaugt, nur dass es diesmal nicht entzündet wird.(Außer evtl durch Selbstzündung)
Und wenn man dann den Schalter wieder öffnet gibts dafür einen umso größeren Knall.

Wobei das meiner Meinung nach schon bisschen schwachsinnig ist. Gehts dir ums Motorrad fahren oder darum wie n 16er Jähriger Leute zu erschrecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
das mit dem Killschalter geht super bei meiner alten Honda Dominator NX 500 :D
Einfach Killschalter drücken und Gashahn für ein paar Sec bis zum Anschlag gezogen halten.
Im gleichen moment Gaszu und Killschalter wieder rein und peeeng :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Geht halt nur bei Vergasern...
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Beim motorradfahren gehts doch auch nur ums spass haben.
Wer spass daran hat.... :)
 
Thema:

Auspuff knallen

Auspuff knallen - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen - Ähnliche Themen

  • Anderes Mapping oder Auspuff?

    Anderes Mapping oder Auspuff?: Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche ne l3 Gsxr 1000. Noch mit dem standard Auspuff, dieser wird die Tage gegen einen Cobra Sp1 getauscht, gefahren...
  • GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse

    GSX-R750 K7 / Hurric SP oder HP Corse: Hello zusammen, ich habe mir eine 750er K7 gegönnt und möchte demnächst unter anderem den Auspuff tauschen. Bis gestern stand der Hurric...
  • Auspuff blubbern/knallen

    Auspuff blubbern/knallen: Servus Leute, ich hab hab mit der Sufu nur zwei Threads gefunden und da wurde fahlich relativ wenig genannt, und die Moralaposteln kennt jeder...
  • Auspuff soll knallen =)

    Auspuff soll knallen =): Hallo, so bin jetzt endlich nach monate langen suchen fündig geworden und habe meinen Traumauspuff =) gefunden !!! Der Sound ist total geil...
  • Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen

    Auspuff knallt nach Inspektion K2 Einspritzer 34PS knallen: Hallo. Hab Montag meine 600er K2 (Drosselung auf 34 PS dank Gasanschlag und Scheiben im Ansaugtrakt) :mad::mad: zur 24 tkm Inspektion abgegeben...
  • Oben