Erfahrungsthreat Reifen

Diskutiere Erfahrungsthreat Reifen im Testberichte-Zubehör Forum im Bereich Testberichte; Reifen: Bridgestone BT016 Motorrad/ccm/PS: GSX-R 600 K7 / 600 / 125 Laufleistung (in km) vorne/hinten: 4500/4500 Art des Einsatzes: 90%...
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Reifen:
Bridgestone BT016

Motorrad/ccm/PS:
GSX-R 600 K7 / 600 / 125

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
4500/4500

Art des Einsatzes:
90% LS 10% BAB

gefahrener Luftdruck:
V 2,4 H 2,6

Fahrstil:
Normal bis Sportlich

Soziabetrieb:
ca. 20%

Fahrverhalten:
Kurze Warmfahrphase, Super Grip bei trockener und nasser Fahrbahn, Super Handling

mein Eindruck/Empfehlung:
2 Sätze gefahren,
Imprinzip sehr empfehlenswert anhand der sehrguten Fahreigenschaften, einziger manko, der wohl an javascript:showPopup('row343');meinem Fahrstil liegt, ist das der Vorderreifen schon vor dem Hinterreifen den die Verschleißgrenze erreicht.:confused:
Der Hinterreifen hätte noch ein bissel was geschafft,
aber ich werde jetzt mal nen Tourensportreiifen ausprobieren,

Dunlop Sportmax Roadsmart oder Michelin pilot Road 2

wo gekauft/Preis
:
FirstStop in 33034 Brakel 290€ V + H + Komplett montage (Mopped hingebracht)
 

Anhänge

Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Reifen:
Continental Sport Attack

Motorrad/ccm/PS:
GSXR 750 Srad bj.96 34PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
vorne 6500km(an den flanken blank, in der mitte noch profil)/ hinten 5000 km (denke noch so 1-200km)

Art des Einsatzes:
100%LS
gefahrener Luftdruck:

Fahrstil:
auf der geraden gechillt und kurven knieschleifer :D
beschleunigung vollgas mit 34 ps :D

Soziabetrieb:
selten

Fahrverhalten:
top, kann nicht meckern. hab die reifen mit dem motorrad bekommen. nach nichmal 500 km hab ich mich schon getraut knie zu schleifen udn hab bis jetzt nie einen rutscher oder sonst was gehabt.

mein Eindruck/Empfehlung:
ka kann ihn nicht mit anderen vergleichen
wenn man den vorderreifen bis auf die kante fährt bilden sich gummifetzen. der hinterreifen rubbelt, wenn man längere zeit shcnell kurven fährt.

wo gekauft/Preis:
waren drauf
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
k6 kilo

race attack
Laufleistung ca. 1500 km...klebt wie sau...nur weisse streifen mag er nicht

mpp
Laufleistung ca. 3000km klasse reifen..mit das Beste für mich
 
T

Timmay

Gast
Reifen:
Bridgestone BT014

Motorrad/ccm/PS:
GSX-R 600 K6 125PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
da der Reifen beim Kauf drauf war und schon fast runter war schätze ich mal dass es der 2 Satz war und ca 6000km gelaufen ist

Art des Einsatzes:
80% Stadt
20%LS

gefahrener Luftdruck:
werk

Fahrstil:
vorsichtig - sportlich ;) ^^

Soziabetrieb:
selten, wenn dann sinds nur 55Kg hinten drauf ;)

Fahrverhalten:
Holzreifen - auch bei warmen Temperaturen kommt der BT14 in schräglagen zu schnell an seine Grenzen

mein Eindruck/Empfehlung:
KEINE Empfehlung

wo gekauft/Preis:
waren drauf




so, mein Satz Pilot Power 2CT (232 Eur) ist unterwegs, was freue ich mich auf ordentliche kurvenhatz
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Reifen: Michelin Pilot Power 2ct

Motorrad/ccm/PS: GSX-R 1000, 160 PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten: bisher 4200km

Art des Einsatzes: 97% Landstraße, 3% BAB

gefahrener Luftdruck: vorn: 2,3 und hinten 2,5

Fahrstil: auf der Geraden sehr ruhig (max 30km/h drüber) in den Kurven alles was geht! Aber ab und zu wird auch mal auf der Geraden Gas gegeben! ;-)

Soziabetrieb: 90% allein, 10% im Soziabetrieb

Fahrverhalten: absolut Geil, hab keine Probleme mit den Reifen, klebt wie Sau. Hatte noch nie nen Rutscher

mein Eindruck/Empfehlung: Absolut weiter zuempfehlen :won:

wo gekauft/Preis: Den Satz bekomm ich für 190 Euro (120/70 R17 und 190/50 R17) Wo gekauft kann ich nicht verraten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Reifen: Bridgestone BT016E

Motorrad/ccm/PS: Suzuki GSX-R 750 K9/98PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten: Vorn 2500km(seitlich an der Markierung,mittig noch 1mm mehr drauf)/Hinten nach 2500km ringsherum noch 1,5-2mm bis zur Markierung(wird trotzdem getauscht wegen Markenwechsel)

Art des Einsatzes: 100% Landstraße

gefahrener Luftdruck: V:2,4bar/H:2,7bar

Fahrstil: zügig,sportlich

Soziabetrieb:nein

Fahrverhalten: Im kalten Zustand gelegentlich kleine Vorderradrutscher bei höherer Schräglage,hinten nie gerutscht,ansonsten sehr stabiles Fahrverhalten.

mein Eindruck/Empfehlung: Super Sportreifen,kann man sich drauf verlassen. Was mir aber in meinem fall missfällt ist der doch arg schnelle Verschleiß des VR im gegensatz zum HR(kann natürlich auch am eigenen Fahrstil liegen).
Trotzdem ein Empfehlenswerter Reifen.
wo gekauft/Preis: Originalbereifung von Suzuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Pernod89

Pernod89

Gixxer
Dabei seit
24.03.2010
Beiträge
175
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Reifen: Bridgestone BT016

Motorrad/ccm/PS: Suzuki GSXR 750 K7 / 150 PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
Hinten bedauerlicherweise nur 1850 km bis verschleißgrenze bis komplett blank 2150 km
Vorne war er danach auch schon unter der Verschleißgrenze

Art des Einsatzes: keine RS, selten BAB, meist Landstrasse

gefahrener Luftdruck: 2,3/2,6

Fahrstil: meist sportlich, Ich habe keinen PKW daher ist mein Motorrad alltagsfahrzeug also teilweise auch nur langsam von a nach b

Soziabetrieb: Gelegentlich

Fahrverhalten: Kippt gut in die Kurve, hat ein vergleichbar hohes aufstellmoment und schmiert auch gerne (Vorne und hinten!) mal in Schräglage.

mein Eindruck/Empfehlung: Würde den Reifen nicht weiterempfehelen!! Preis/Leistung stimmt einfach nicht! bin nun auf Michelin Power Pure umgestiegen, der ist um Welten angenehmer! (Bericht kommt später)

wo gekauft/Preis ?:
1-2-Motorradreifen
254€ incl. Montage und Wuchten


Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Reifen: Bridgestone Battlax BT014 F&R

Motorrad/ccm/PS:GSX-R 750 K6 34PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten: 13500 vo mit 2mm profil, 1. bei 7000km platt mit burnout, 2.6500 und knapp 2mm

Art des Einsatzes: Stadt- und Landstraße, kaum Autobahn

gefahrener Luftdruck: Serie

Fahrstil: weich, meist sanftes bremsen

Soziabetrieb: selten

Fahrverhalten: will nicht so schnell geneigt werden

mein Eindruck/Empfehlung: Werde keinen BT014 mehr kaufen wollen, für mich ein Reifen der nur für Fahranfänger gut ist oder welche Die selten fahren.
schon einen kleinen Highsider gehabt, nur bei sehr hoher Außentemperatur tief an die Flanken fahrbar ,bei Regen sehr gefühlvoll zu fahren

wo gekauft/Preis: 1. von Werk, 2.Hinten von Suzihändler für 170€ mit Wuchten & Aufziehen
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Reifen: Continental Sport Attack ( CSA )

Motorrad/ccm/PS: Suzuki GSXR K7 / 750 / 150 PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
Hinterreifen: bei 7000 km blank hinten noch auf gesammter fläche ~1,9mm (HR musste runter, weil durch Schraube gefahren ;( ) da geht also noch etwas mit dem HR! ,
Vorderreifen: bei 7000 km vorn rechts fast Slick / linke Seite ~2,2mm
-> umstieg auf M5, da neugierig ;)


Art des Einsatzes: ~ 3x Autobahn (Reifen schonende Fahrweise), sonst nur Landstraße

gefahrener Luftdruck: 2,4 v und 2,5 h

Fahrstil: normal bis zügig + eine große Tour dabei gewesen (Italien)

Soziabetrieb: keinmal

Fahrverhalten: Top Aufstellmoment ! (stellt sich schnell auf, so was mag ich ) Superkurvenlage, jedoch ist der M3 nen bissl besser gewesen in Kurven ( bei Trockenheit )
Hält sehr lange wie oben beschrieben und ist sogar noch günstig. Bei Nässe auch sehr zu Empfehlen, vergleichbar mit Mpp2ct.
Wenn der M5, der die Tage eintrudelt, und mir nicht gefällt, wird es wieder der CSA werden.

Eindruck/Empfehlung: sehr zu Empfehlen! - für mich mit der beste „Allround“reifen den ich gefahren bin (Bt014,M3,Mpp2ct)

wo gekauft/Preis ?: 06.2009 206,xx € inkl.Versand @ übers Forum - moppedreifen.de ( aufgezogen übern Winter )
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Reifen: Bridgestone BT016

Motorrad/ccm/PS: Suzi GSXR 750 K9

Laufleistung (in km) vorne/hinten: 2000-3000 vorne / noch keine Angabe*
*Die Erstbereifung zähle ich nicht, da diese noch die alte Karkasse hatte. Danach habe ich mir vorne einen Neuen aufziehen lassen und der Hintere war noch ok.

Art des Einsatzes: Straße. Zu 100% auf Pässe in Südtirol unterwegs, auf rotem Asphalt *träum*, usw....

gefahrener Luftdruck: 2,2 vorne / 2,4 hinten

Fahrstil: zügig

Soziabetrieb: keinen

Fahrverhalten:
Recht Feedbacklos, bin vom PiPo auf der ZR7 mehr gewohnt. Wird schnell warm, niemals aber "heiss" wenn man den Reifen direkt nach anhalten an griff, sogar bei +35° in Südtirol bei rotem Asphalt

mein Eindruck/Empfehlung:
Hatte weder in langezogene schnelle als auch in langsame enge Kurven Gripprobleme. Top Reifen jedoch der Verschleiss am Vorderrad macht mir zu schaffen. Beim vorherigen bike (Kawa ZR7) mit der Bereifung PiPi fuhr ich immer 2,2/2,4 im Hochsommer und der Reifenverschleiss war normal. Werde den Rat meines Reifenhändler mal annehmen und 0,1 vorne mehr fahren, Vorderreifen ist auf den Flanken ohne Profil und in der mittte noch über dem TWI....

wo gekauft/Preis:
Wird euch vermutlich nicht viel helfen. Wahrstätter im Milser Gewerbegebiet(Österreich/Tirol)

PS:
Bei Fragen pm an mich!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Reifen:
Metzeler racetec K3

Motorrad/ccm/PS:
GSX-R 600 K9

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
2000/2000

Art des Einsatzes:
Landstraße und Stadt

gefahrener Luftdruck:
V 2,0 H 2,1

Fahrstil:
sportlich

Soziabetrieb:
nix

Fahrverhalten:
Reifen hat eine doch relativ lange Aufwärmphase (im Gegensatz zu Pirelli dragon Supercorsa); im kalten Bereich neigt der Reifen sehr schnell zum Rutschen welche sich aber frühzeitig ankündigt; ist der Reifen einmal warm gefahren, dann hält er sehr sehr gut und hält vorne wie hinten sehr fein!! Im Naßzustand ist er etwas rutschig

mein Eindruck/Empfehlung:
auf Grund der etwas längeren Aufwärmphase war ich mit dem Pirelli dragon Supercorsa glücklicher!

wo gekauft/Preis:
Marone (Brescia) Nähe Gardasee am lago d´idro; hab es mit meiner Gardaseereise verbunden und habe 245€ mit Montage gezahlt
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich zitiere mal den ROBERT23 aus dem Diablo Rosso CORSA Thread: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-pirelli-diablo-rosso-corsa-3.html#post406728

Abschlussbericht 1. Saison Diablo Rosso CORSA, den wir in Papenburg frisch drauf hatten!

Motorrad : suzuki gsxr 600 K7

Reifen : Pirelli Diablo Rosso Corsa

Fahrstiel : Kurve: sehr sehr zügig, Geraden: gemütlich nach STVZO


Mit dem Reifen gefahren: 2 Turns a 20min Papenburg, 5 Turns a 15min Lausitzring, 7 Turns a 30min Padborg Park, 10 Turns a 15min Spreewaldring und den Rest Landstraße !!!!!!!

würde ich mir wiederhohlen: Habe ich mir schon wieder geholt , ganz großer Wurf von Pirelli,

Laufleistung : 4800km absolviert,vorn noch 60%, Flanken noch knapp 2mm

Fazit : Absolut geiler Reifen für sehr sportliche Ausflüge.
Hat sich auch vor 3 Wochen in Groß Dölln auch bei Temperaturen weit unter 20°C bewährt!
 
adler02

adler02

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
39
Ort
Rosenheim
Motorrad
-Suzuki GSX-R 750
Reifen:
Metzeler Sportec M3

Motorrad/ccm/PS:
GSX-R 750 SRAD

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
7000/7000

Art des Einsatzes:
Landstraße und Stadt

gefahrener Luftdruck:
V 2,4 H 2,1

Fahrstil:
sportlich

Soziabetrieb:
manchmal

Fahrverhalten:
Braucht ein wenig bis er warm wird (Freund fährt Michelin Pilot Power) bei ihm geht es viel schneller. Wenn er warm ist und es das Wetter gut ist 20°+ dann hält der Reifen ganz gut. Wenn es Nass ist jedoch neigt der Refen gerne zu rutschen.

mein Eindruck/Empfehlung:
Der Metzler Reifen is ein Schönwetter-Reifen. Wenn es Warm genung ist und man etwas länger fährt um ihn Warm zu machen, dann hält der Reifen ganz gut.
Meiner Meinung nach ist der Reifen aber nicht gut, weil ich finde ein Reifen sollte auch dann 100% sicher sein, wenn es kühler ist und ich will nicht endlos fahren müssen um den Reifen auf Temperatur zu bringen.
Mein nächster Reifen wird ein Pilot Power denn ich sehe die Unterschiede zu meinem Freund und diese sind sehr groß dass ich es am anfang nicht wahr haben konnte.


wo gekauft/Preis:
War auf dem Motorrad installiert beim kauf. (Neu)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Reifen: Metzeler Sportec Interact M5

Motorrad/ccm/PS: Suzuki GSXR K7 / 750 / 150 PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten:
Hinterreifen: bei 4700 km noch ~3,5mm , davon 700km Renne
Vorderreifen: bei 4700 km vorn ~2,6 mm, davon 700km Renne

-> Nem Kollege Geschenkt, zum testen. Umstieg auf Rennreifen, da nur noch Rennstreckenbetrieb.

Art des Einsatzes: Landstraße / Anfänge Rennstrecke (~700km)

gefahrener Luftdruck: 2,4 v und 2,5 h Landstraße // 2,0 – 2,2 v / 1,8 – 2,2 h Renne

Fahrstil: normal bis zügig

Soziabetrieb: keinmal

Fahrverhalten: Bei Nässe gefühlt wie der 2ct, selbst auf der Rennstrecke habe ich mich bei Nassen Bedingungen wirklich sicher gefühlt. Hält sehr lange, würde ich sagen, so 700km Rennstrecke gehen ja nicht einfach so am Reifen vorbei
( 1:49 OSL / 1:45 Ledenon )
Dazu noch richtig günstig, gleich damals gekauft als er Raus kam.
Das Aufstellmoment ist nicht so „krass“ , das Motorrad stellt sich also nicht so schnell auf (beim Bremsen), als beim vorherigen CSA.
Der M5 wird wohl nicht so „spitz“ sein als der CSA, jedoch hat er mir auch sehr gut gefallen!
Für den „langsameren“ Rennstreckenbetrieb kein schlechter Reifen, jedoch holt Euch vorher rat bei erfahrenen Leuten mit dem Luftdruck, falls ihr mit dem Reifen auf die Strecke wollt.

Eindruck/Empfehlung: sehr zu Empfehlen! Und immer noch begeistert! Für die Landstraße ein wirklich super Reifen, und dazu noch eine wirklich gute und lange Haltbarkeit. Würde ihn mir wieder kaufen.

Gefahrene Straßenreifen: (Bt014, M3, Mpp2ct, CSA, M5 )

wo gekauft/Preis ?: beim Atemo ( www.atemo-bikeparts.de ) - Mitte 2010, Preis: war Super ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Reifen: Bridgestone BT 003 Racing Street

Motorrad/ccm/PS: GSXR K6/1000ccm/178PS

Laufleistung: vorne/hinten: 2500/3000

Art des Einsatzes: Landstraße

Gefahrener Luftdruck: 2,4/2,8

Fahrstil: Sportlich

Soziabetrieb: nein

Fahrverhalten: Top Reifen, super Rückmeldung, super Grip. Hab keine Erfahrungen im Regen gemacht. Wenn die niedrige Laufleistung nicht wäre, dann würde ich den Reifen weiter fahren.

mein Endruck/Empfehlung: Bis jetzt der beste Reifen den ich bis jetzt gefahren habe.

Wo gekauft/Preis: Reifen Jung in Springe/ 130Euro vorne, 179Euro hinten.
 
G

Gast6303

Gast
bridgestone bt016 pro

mopped,600er k9 125ps

einsatzreichweite: vorne 8000oder mehr hinten 4500-5000tkm ohne gewähr

einsatzgebiet: landstr. stadt,autobahn

luftdruck: vorne 2,4 , hinten 2,7-2,8 bar

fahrverhalten: deutliche verbesserung zum standart bt016 , kein schwieren bei sehr warmen temp. mehr

öftersmal soziusbetrieb

persönliche meinung :seit der standartsatz runter wahr heiss gelobter reifen , vorne und hinten ohne zicken über oder an reifenkante gefahren . keine neg. eindrücke bei regenfahrten .

preis: vorne 85,hinten 110€ meine ich ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Luftdruck: V:2.3H:2.5
Super Reifen, auch an der Kante keinerlei Probleme.
 
Mr. Stoke

Mr. Stoke

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2012
Beiträge
62
Ort
Kirchheim unter Teck
Motorrad
GSX-R 750 l1
Reifen: Ractec K3

Motorrad/ccm/PS: Gsx-R 750 l1 /48 PS

Laufleistung (in km) vorne/hinten: K.A.

Art des Einsatzes: LS

gefahrener Luftdruck: 2.2/2.2

Fahrstil: Sportlich

Soziabetrieb: Nein

Fahrverhalten: Klebt wie Sau :D Wie auf Schienen durch die Kurve, und was man mit dem Reifen Bremsen kann (auch in fast voller Schräglage) alle Achtung.

mein Eindruck/Empfehlung: Hält vermutlich nicht allzulange aber der REifen ist jeden Cent wert !

wo gekauft/Preis: GP503.de / 249,-
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
Reifen:metzler ractec interact VR/K1 HR/K2

Motorrad/ccm/PS:gsx-r750 k4

Laufleistung (in km) vorne/hinten:bis jetzt jeweils 500

Art des Einsatzes:Rennstrecke

gefahrener Luftdruck:VR/2,2 HR1,9

Fahrstil:sportlich

Soziabetrieb:kein

Fahrverhalten:
direkt und präzise beim einlenken,grip ist genug da

mein Eindruck/Empfehlung:
sehr guter reifen der vertrauen auf der renne schafft.
reiner rennreifen,also keine strassenzulassung.ab 29°C aussentemp sollte man schon den VR/in medium=K2 nehmen
der K1 ist dafür etwas zu soft.
reifenwärmer sollten vorhanden sein!!!

wo gekauft/Preis:gp503/so um die 280eur
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Reifen: Pirelli Diablo Rosso Corsa

Motorrad/ccm/PS: GSX-R 600 K7

Laufleistung (in km) vorne/hinten: 8000km / 5500

Art des Einsatzes: Landstraße 70% und Rennstrecke 30%

gefahrener Luftdruck:
2.5 vorn u. hinten

Fahrstil: Kurven immer hart, Geraden langsam STVO

Soziabetrieb: nein

Fahrverhalten: lange Einfahrzeit (100km) ansonsten ohne Fehl und Tadel

mein Eindruck/Empfehlung: derzeit der beste Spagat für die Saison zw. Rennstrecke und Landstraße

wo gekauft/Preis: mopedreifen.de / aktuelle Tagespreise
 
Thema:

Erfahrungsthreat Reifen

Erfahrungsthreat Reifen - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000 - Ähnliche Themen

  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Oben