RK Kette, Kettenrad und Ritzel günstig bei HG

Diskutiere RK Kette, Kettenrad und Ritzel günstig bei HG im Händler Angebote Forum im Bereich Zubehör; Hallo, bei Hein-Gericke gibt es momentan sehr günstige RK Ketten und Zubehör für K6-K9 600/750 Gixxn und mit Sicherheit auch für andere...
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Hallo,

bei Hein-Gericke gibt es momentan sehr günstige RK Ketten und Zubehör für K6-K9 600/750 Gixxn und mit Sicherheit auch für andere Modelle/Baujahre.
  • 60 Euro für RK Ketten 525 (XW-Ring)
  • dazu für knapp 20 Euro ein neues Kettenrad und Ritzel
  • für 5 Euro das Kettenschloss und fertig

wollte es nur weitersagen, denn es geht doch nichts über gut&günstige Wartung im Winter :)
Mag sein, dass ich hier in der falschen Forenkategorie gelandet bin, aber bei den gefühlten 100 Kategorien (falls ein Admin das für Kritik hält, hat er mich richtig verstanden) hat irgendwie letztlich nichts gepasst.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Schade, auch hier nichts für mich.
 
D

Dat_Mönchen

Minigixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
14
Ort
Neuss
Motorrad
Kein Eigenes
Scheint auf jeden Fall ein Blick wert zu sein. Danke für den Hinweis! Gerade in der Weihnachtszeit kann man ja nie genug sparen!
 
M

Maximleser

Gast
wollte ich auch gerade posten. habe ich beim stoebern entdeckt und auch schon zugeschlagen. gluecklicherweise wurde die kette entgegen der Beschreibung doch offen geliefert was ja auch Sinn macht. was ebenfalls verschwiegen wurde ist, das ein kettenschloss der kette bei liegt. ich habe eins extra bestellt.....aber 90,- statt 180,- da kann man nicht meckern.

Gruß
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wie gut ist RK? Sind die mit DID vergleichbar?
Meine Kette ist zwar noch nicht hin, aber lange kann es nicht mehr dauern :)
So etwas kann man sich doch einfach für ein Jährchen in die Garage legen oder?
 
Thema:

RK Kette, Kettenrad und Ritzel günstig bei HG

RK Kette, Kettenrad und Ritzel günstig bei HG - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

    Zum Jahreswechsel die Kette wechsen: Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich...
  • Zum Jahreswechsel die Kette wechsen - Ähnliche Themen

  • 525 Kette für GR75a

    525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

    Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

    Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

    Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Zum Jahreswechsel die Kette wechsen

    Zum Jahreswechsel die Kette wechsen: Kettensätze günstig vom Forumshändler egal ob für Straße oder Rennstrecke Stahl-, Alu, oder Stealth Kettenrad abweichende Übersetzungen ich...
  • Oben