Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

Diskutiere Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine...
A

Adri

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Hallo an alle.
Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen.
In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine Autofelgen ansprühen kann.
Nach kurzer Zeit härtet die gesprühte Flüssigkeit aus und wird zu Folie.

Falls mal ein paar Kratzer rein kommen sollte kann man auch wieder ganz einfach drüber sprühen.

Und falls man irgend wann mal keinen Bock mehr auf die Farbe hat kann man die Folie einfach abziehen und
eine neue Farbe wählen.

Jetzt war meine Idee ob ich nicht bei meiner

GSXR 750 K1

die komplette verkleidung damit einsprühen könnte.
Also auf den Felgen sah das wirklich super aus.

Hier mal ein Link zu einer solchen Sprühfolie.

http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10004398

Kennt sich denn damit jemand aus ?
Hat das einer von euch ggf. schon mal versucht ?

Grüße
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
nur zur Info: das nicht im Winter machen. hab ich probiert ->Wirft nur blasen. Muss alles noch mal neu machen :(
Hol es dir in der bucht. bekommst fast 2 Flaschen zum preis von 40€. sparst dir auch noch geld mit :)
 
L

Lippstadt-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
125
Ort
Lippstadt
Motorrad
MV Agusta F4R
Im BMW 7bener Forum gibts auch einen der hat seinen ganzen Wagen damit gemacht. Sieht auf den Fotos ganz gut aus. Ich würde das gerne mal Live sehen. Ich hätte da nämlich auch interesse dran. Es gibt so ein geiles grau, das hat was von nem Stealth Bomber.
 
Thema:

Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads - Ähnliche Themen

  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

    Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

    Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie? - Ähnliche Themen

  • DIY - Lacken, Folieren oder Dippen

    DIY - Lacken, Folieren oder Dippen: Moin zusammen, nach meinem Rutscher letztes Jahr auf der Renne und dem weiteren, heutigen (siehe jeweilige Berichte) ist die Verkleidung nun...
  • Tankdeckel folieren frage

    Tankdeckel folieren frage: Hallo.. ich bin bei amazon auf so ne carbon folie fürn tankdeckel gestoßen.. der schneidet die aus das man die dünne folie nur noch selbst drauf...
  • Blinkerglas folieren

    Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Helm folieren

    Helm folieren: Moin moin, wie der Titel schon sagt würde ich gerne meinen Helm folieren lassen, da er einfach nicht zum Design meiner K7 passt. Hat jemand...
  • Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?

    Hat jemand Erfahrung mit der ILS 5% oder 10% Black Folie?: Wollte mein Visier und die Rückleuchten mit der Folie überziehen hat jemand von euch sowas mal gemacht oder machen lassen? was mich jetzt genau...
  • Oben