black ops 2 xbox 360

Diskutiere black ops 2 xbox 360 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
B

Benn1#600

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
4
Ort
Harland
Motorrad
-Suzuki gsx r 600
hallo

die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox?

mfg
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Oioi ich spiele es auf dem PC naja zumindest bis heute wurde heute permanent gebannt oO wieso auch immer es gibt leute die spielen eine weit aus höhere KD wie ich "2.95" und werden/ wurden nicht gebannt....
 
Thema:

black ops 2 xbox 360

black ops 2 xbox 360 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • COD Black Ops - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • CoD Black Ops Hochauflösend

    CoD Black Ops Hochauflösend: DAS is so nice -.- Ich will auch sowas :D
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Oben