Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

Diskutiere Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er...
N

nospeedlimit123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich suche in München und Umgebung eine gute und günstige Werkstatt für meine Maschine. Würde gern im Frühjahr die 24000er Inspektion machen lassen. Wer kann mir da weiter helfen??

VG
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenns ein Vertragshändler sein muss, dann Suzuki Merkel in der Dachauerstr. oder Suzuki Lilie in der Schleissheimerstr.
 
Romiking

Romiking

Gixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
155
Ort
Munich, Germany, Germany
Motorrad
GSxr 1000 K7
Schreib einfach die 3 folgenden Betriebe an, ob sie dir ca. die Kosten nennen könnten
die bei ihnen anfallen und fahr dann zum günstigsten.

Suzuki Merkel
Suzuki Lilie
Körner Motobikes ( in Ottobrunn)

Wenn es ne Vertragswerkstatt sein soll, ist die Auswahl in München
leider sehr bescheiden
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
bin von suzuki merkel in der Dachauerstraße weggegangen.

bin dann zu Munich Superbikebox gewechselt und kann mich nicht beschweren. und der Preis war auch TOP!!!
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab die rechnung leider nichtmehr habe aber im kopf 260€ kostenloses abholen und bringen mit inbegriffen. (war im winter)
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Ein noch möglicher Kontakt wäre außerdem hier:

Gering Cycles

Hab beim Andy wirklich faire Preise bekomme zum Reifenwechsel und Kette tauschen. Freundlicher persönlicher Kontakt, schnelle Arbeit. Ein Manko war nur das Kontaktformular auf der Internetseite. Das hat nicht funktioniert.
Wer Interesse hat, dem geb ich gerne die Handynummer vom Andy, einfach per PN melden.

Ist allerdings meines Wissens keine Vertragswerkstatt.
 
Thema:

Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er

Inspektion in München - welche Werkstatt GSXR-600 K7 - 24000er - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • 36000 km ,welche Inspektion ist das?

    36000 km ,welche Inspektion ist das?: Hallo Freaks, eine Frage ich habe an euch. Meine k8 hat nun 36k auf der Uhr. Will nun das Ding in die Werkstatt bringen. Ich ging davon aus das...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

    Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  • 24000er Inspektion hinter mir..

    24000er Inspektion hinter mir..: Hi Leute, hab jetzt meine 24000er Inspektion hinter mir und es mussten alle Ventile eingestellt werden, da entweder zu klein oder untere...
  • Inspektion selbst machen

    Inspektion selbst machen: Hallo Leute, ich möchte bei meiner K6 600er die Inspektion (24er "einfache" Sachen) zum ersten mal selbst durchführen, habe jedoch ein paar...
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • 36000 km ,welche Inspektion ist das?

    36000 km ,welche Inspektion ist das?: Hallo Freaks, eine Frage ich habe an euch. Meine k8 hat nun 36k auf der Uhr. Will nun das Ding in die Werkstatt bringen. Ich ging davon aus das...
  • Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?

    Kl. Inspektion Rhein-Neckar-Kreis - Kann jemand helfen?: Moin moin, ich bin leider technisch der unversierteste Mensch der Welt und traue mich daher nie, alle Sachen alleine zu machen. Hat jemand Zeit...
  • Oben