LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

Diskutiere LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Ich habe einen VK bei ebay mal angeschrieben. Artikelstandort war Hongkong :rolleyes: Es handelt sich dabei auch um ein Rücklicht mit...
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich habe einen VK bei ebay mal angeschrieben. Artikelstandort war Hongkong :rolleyes:

Hello
Thank you for your mail.
Our products are standard OEM specifications.what you see is what you get like the picture show .Don't have E-mark.
But we have sell a lot to your country ,have no problem .
Any questions please feel free to e-mail us know.
Best Regards
Es handelt sich dabei auch um ein Rücklicht mit integrierten Blinkern.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Woher weis ich eigentlich, das die Chinesen das e- prufzeichen einfach drauf machen ohne die Richtlinien dafür zu erfüllen? Ich kauf Dan das jeweilige Produkt und Fahr Dan illegal damit herum ? Oder wie ?
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
du hast schon mal was von stvzo gehört? die blinker kommen aus taiwan. da ist es ja, wie man weis, sowieso jedem egal ob erlaubt oder nicht.
hier in deutschland aber nicht. hier muss zwischen den blinkern ein mindestabstand von (lasst mich nicht lügen) ca 25cm sein. ALSO NICHT ERLAUBT. Die Anschlüsse sind zwar da, wenn du es aber umbaust, erlischt die BE.
Bitte nicht so von oben herab ja... STVZO ist mir mehr als ein Begriff und ich habe gesagt das ich es cool finden würde, nicht das ich es so anklemmen würde.

Hier mal die Beleuchtungsvorschriften im Überblick: http://www.ybrfreun.de/blog/x_fish/images/masse_beleuchtung_stvzo.jpg

Ich würde sie für meine Blau/Weise allerdings ohne Tönung nehmen, da Verkleidungstechnisch nix schwarzen an ihr zu finden ist. Nur der Rahmen, aber das sieht nach nix aus. So wäre der Popo Clean-White und perfekt.

THX für den Link für das Rücklicht :). Achja, Vorne kommen natürlich dann in die Rückspiegel getönte rein... sind ja eh Schwarz.
 
N

nospeedlimit123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
-
Also meine Urspungsfrage war die, das ich klare LED Rückleuchten suche... es wurde viel gepostet aber nichts zum Thema ;)... also hat wer einen Anbieter??
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Weiß jemand wo man auch klare LED-Blinker für das genannte Mopped her bekommt?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hab gerade gegoogelt aber auch nichts gefunden!


Mal so ne dumme Frage:
Heute sind meine rauchgraue Blinker Hinten geliefert worden. Auf denen steht E11 drauf also GB.
Heißt des jetzt das sie dort geprüft worden sind und hier auch genehm sind?

Oder sind sie nur dort zulässig und in Deutschland nicht?
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich denke du darfst damit in DE fahren.

Grundlage für diese Prüfungen sind die so genannten ECE-Regelungen der Wirtschaftskommission für Europa der Vereinten Nationen (Economic Commission for Europe, ECE) in Genf. Das so gekennzeichnete Bauteil darf in Deutschland und Österreich ohne speziellen Eintrag in die Fahrzeugpapiere mitgeführt und betrieben werden – es bedarf also weder eines „TÜV-Gutachtens“, d. h. Teilegutachten (TGA), noch einer EG-BE/ABE, solang der in der Genehmigung vorgegebene Verwendungsbereich eingehalten wird.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/ECE-Prüfzeichen
 
Thema:

LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen

    GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen: Hallo, habe bisher leider auch mit langen Stöbern nichts gefunden. Ich würde gerne meinen Original Kennzeichenhalter tauschen. Habe bereits eine...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen

    GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen: Hallo, habe bisher leider auch mit langen Stöbern nichts gefunden. Ich würde gerne meinen Original Kennzeichenhalter tauschen. Habe bereits eine...
  • Oben