LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

Diskutiere LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen...
N

nospeedlimit123

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
6
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich würde gern das Standartrücklicht meiner 600er gegen ne LED Rückleuchte austauschen. Kann mir jemand eins empfehlen. Klarglasoptik wäre natürlich am besten, ansonsten aber auch gerne andere. Vielleicht auch wo ich das entsprechend kaufen kann...

Danke!!

VG
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.073
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Guggst Du hier

Ansonsten gibts reichlich Angebote in der Bucht.
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Verdammt günstig :D Aber die Bewertungen ....... huuuuuuiiiiiii :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also bei mir gabs keine Probleme. Und solange man mit PayPal zahlt, braucht man sich ja keine Sorgen machen. Und es ist ja auch kein Geldwert bei dem man lange überlegen muss ob man sich das leisten kann ;-)

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
hab das gleiche gekauft vor 2 Jahren. das einzige was du berücksichtigen musst, sind die Kabel. Stand und Bremslicht sind vertauscht. Musst du kappen und neu löten. Aber das ist ne arbeit von 5 Min und spart dir 30 Euro.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Haben die günstigen LED Rücklichter ein E-Zeichen? Ich such auch was für meine R1 und habe da etwas Bedenken bei den günstigen Teilen.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Geiles Angebot! Mit dem e-prufzeichen ist eine TÜV Eintragung nicht erforderlich oder ? Und braucht man für die LEDs nicht noch ein Relais?

Dominic
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Haben die günstigen LED Rücklichter ein E-Zeichen? Ich such auch was für meine R1 und habe da etwas Bedenken bei den günstigen Teilen.
für die R1 gibts auch welche beim gleichen anbieter. Hat sich ein Freund geholt und ist super zufrieden. Also 5* von meiner Seite. als ich dann die falschen Pins reklamiert habe, kam gleich ein neues was er mir geschickt hat (was zwar den gleichen Fehler wieder hatte) aber ich daraufhin nachlass bekam.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
@ Frank : Ja, Laut Beschreibung haben sie eins
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Wieso gleich so ein teures? Ich hab das hier: http://www.ebay.de/itm/Rucklicht-Su...ftradteile&hash=item1c290226fa#ht_3680wt_1141

Billiger bekommste das nirgendwo.

Goldfisch.
Zitit Anbieter: "Die Blinker sind in dem Rücklicht bereits integriert."

Wie jez? Blinkt das Rücklicht auch noch mit oder wie? Wäre ja irgendwie geil...

Ich war immer der Annahme das die K6 schon LED-Rücklicht hatte und nur die Blinker noch auf Birne waren... Okay ich habe mich wohl geirrt. Das in Klarglas ungetönt wäre doch für den weißen Arsch einer K6 hübscher als getönt, oder? Hat da jemand ein Bild für mich wie getönte Rückleuchten auf dem weißen Heck aussehen? Thx dafür :D
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Geiles Angebot! Mit dem e-prufzeichen ist eine TÜV Eintragung nicht erforderlich oder ? Und braucht man für die LEDs nicht noch ein Relais?

Dominic
Mit E-Prüfzeichen brauchst du keine Eintragung. Ohne Prüfzeichen würdest du eine Eintragung nur nach einem Lichttechnischen Gutachten bekommen und das kann keiner bezahlen, daher meine Frage nach einem Prüfzeichen.

@ Frank : Ja, Laut Beschreibung haben sie eins
Danke, leide sehe ich gerade das der VK nur eins für den Nachfolger im Angebot hat. Ich finde ja sonst nur welche aus HongKong :(
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
image.jpg



Bild hab ich hier vom Forum. Also ne weiße mit schwarzen leuchten kommt schon extrem cool!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Hab mein LED leuchten Set bei bionic Bikes gekauft
Bin sehr zufrieden
Einmal rundum plus relai 190 Euro
Bekommt man natürlich auch einzeln

Die billigste Variante ist natürlich die von eBay aus den fernen Osten ;)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Anhang anzeigen 52047



Bild hab ich hier vom Forum. Also ne weiße mit schwarzen leuchten kommt schon extrem cool!
soweit mit das bekannt ist, ist das die maschine von "Sa scha" und ist doch ne K8 oder täusch ich mich da. Tiger wollte doch bei einer K6 sehen.

Zitit Anbieter: "Die Blinker sind in dem Rücklicht bereits integriert."

Wie jez? Blinkt das Rücklicht auch noch mit oder wie? Wäre ja irgendwie geil...
du hast schon mal was von stvzo gehört? die blinker kommen aus taiwan. da ist es ja, wie man weis, sowieso jedem egal ob erlaubt oder nicht.
hier in deutschland aber nicht. hier muss zwischen den blinkern ein mindestabstand von (lasst mich nicht lügen) ca 25cm sein. ALSO NICHT ERLAUBT. Die Anschlüsse sind zwar da, wenn du es aber umbaust, erlischt die BE.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ja ich weiß, habe aber in der Kürze der Zeit keine k6 gefunden :) bzw wurde vom Lehrer davon abgehalten.
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Oder du klemmst die Blinker einfach nicht an und lässt es weiterhin über die "normalen" laufen ;-)
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja ich weiß, habe aber in der Kürze der Zeit keine k6 gefunden :) bzw wurde vom Lehrer davon abgehalten.
:D

soweit mit das bekannt ist, ist das die maschine von "Sa scha" und ist doch ne K8 oder täusch ich mich da.
Ist ne Kilo L0 und es ging ja nur darum schwarze Rückleuchten in einem weißen Heck zu zeigen. An einer weiß/blauen k7 stelle ich es mir allerdings auch ein wenig merkwürdig vor.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Habe ich aber auch schonmal gesehen. Geschmacksache
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
:D


Ist ne Kilo L0 und es ging ja nur darum schwarze Rückleuchten in einem weißen Heck zu zeigen. An einer weiß/blauen k7 stelle ich es mir allerdings auch ein wenig merkwürdig vor.
stimmt, stimmt stimmt. es war die Kilo Lo Anni. <<<<-----RIGHT :)
 
Thema:

LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7

LED Rückleuchte / Rücklicht - welche Marke? wo kaufen? GSXR-600 K7 - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen

    GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen: Hallo, habe bisher leider auch mit langen Stöbern nichts gefunden. Ich würde gerne meinen Original Kennzeichenhalter tauschen. Habe bereits eine...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen - Ähnliche Themen

  • Led Relais GSXR 1000 K7

    Led Relais GSXR 1000 K7: Servus Jungs , İch war heute mal wieder mit meiner dicken unterwegs. Da ist mir das Relais aufgefallen. Das sieht doch nicht gesund aus ? Hat...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED Rückleuchten 750 SRAD

    LED Rückleuchten 750 SRAD: Ahoi Leute, an meiner 750 SRAD habe ich in diesem Winter eine neue Heckunterverkleidung mit zwei LED-Rückleuchten verbaut. Diese sind's...
  • Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht

    Schwarze LED Rückleuchte - Probleme mit Bremslicht: Hallo Leute, ich habe mir bei Ebay ganz günstig (Auktion - Lucky Shot - 20 €) schwarze Rückleuchten geholt. Habe sie bekommen und gleich...
  • GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen

    GSX-R 750 K8; Original Rückleuchte durch LED Rückleuchte ersetzen: Hallo, habe bisher leider auch mit langen Stöbern nichts gefunden. Ich würde gerne meinen Original Kennzeichenhalter tauschen. Habe bereits eine...
  • Oben