Dota 2

Diskutiere Dota 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach dieses Profil als Freund hinzufügen http://steamcommunity.com/id/dota2bot?l=german und dann im chat "give dota" schreiben. Hat bei mir...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Einfach dieses Profil als Freund hinzufügen http://steamcommunity.com/id/dota2bot?l=german und dann im chat "give dota" schreiben.

If you don't have Dota 2 and would like to try it, do the following:
1) Add me to friends if I'm online. If I'm offline, please wait until I'm online.
2) Send me a PRIVATE MESSAGE saying exactly "give dota".
Hat bei mir wunderbar funktioniert.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Jop, siehe PN sonst noch jemand? habe noch nen paar.
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jo MIttlerweile braucht man ja keine Inivtes mehr es geht auch einfach so free to play ;)
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Habs jetzt mal ausprobiert. Als Veteran (hab schon extrem die Funmap in TFT gesuchtet) find ichs vom Gameplay wirklich gut nachgebaut, aber overall hab ich eifach mehr Spaß an League of Legends.
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Bah LOL ist was für Noobs :D Und es ist einfach kein Dota das ist der Hauptgrund!!!
Es ist auch lustig mit anzuschauen, wie viele pros von LOL auf Dota2 wechseln:)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Naja, alles Geschmackssache. Ich bleibe auch lieber bei LOL.
Freuen tue ich mich aber auf Heroes of the Storm von Blizzard!
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Du glaubst aber nicht ernsthaft, das "Pros" ein Spiel wählen, weil es soo anspruchsvoll(er) ist ;)

Dota 2 hat für mich das Problem, dass es Dota 1 ist. Nichts ist neu, es ist eine reine Portation. LoL bietet hier ein bisschen mehr Abwechslung durch teilweise komplett absurde Hero Mechaniken. Das ging in Dota auf Grund der Warcraft Engine nicht, wäre aber jetzt machbar. Sind schon neue Heros rausgekommen?

Ach und wieso eigentlich Noobs? Ist es immer noch die fehlende Möglichkeit zum Deny von Creeps?
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Hab Lol ein halbes Jahr gespielt, als es noch kein Dota2 gab, da mich die Grafik vom WC3 Mod einfach nicht mehr befriedigt hat.
Ich meine ja am Anfang ist es schon okay aber je länger man spielt desto weniger nimmt das spiel an Lernmaterial zu... die Items sind auch einfach zu passiv du kannst nicht wirklich carrys unterdrücken, die einmal gefeedet wurden, was in Dota2 mit gutem Teamspiel sehr gut funktioniert! zusätzlich gibt es noch diese Fähigkeiten, die sich jeder kaufen oder freischalten kann, dass man schon einen eingebauten Dagger oder einen Heal oder was auch immer haben kann... die Portalfunktion zurück in die Base, welche automatisch jeder hat ist ebenfalls ziemlich flach, da man so keinen Itemslot für TP fehlt und somit viel Taktik! Es gibt keinen Gem wemit invis einheiten recht gut zu spielen sind... das Denien von einheiten ist elementar für so ein Spiel, da man somit die Lane dominieren kann, ohne dass der Gegener viel XP bekommt, was das gegnerische Team dazu nötigt zusammen zu spielen!!!

Nee LOL ist und bleigt ein Spiel für einsteiger die gerne schnelle erfolge haben und deren skill Niveau nicht wirklich hoch ist:) Sorry das ist und bleibt meine Meinung!
Sobald ich meinen Dota2 Key hatte bin ich ohne zu zögern umgestiegen ;)

BTW Illa spielst du grade noch viel? Müssten mal wieder ne runde daddeln!
 
M

Mayor333

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
B2T:

Suche ne 5er Gruppe zum suchten zwischen Uni-Kram und Arbeit... :-)

Ts3 sowie Dota vorhanden.


Grüßßee
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Will dich auch nicht überzeugen, sondern verstehen.

;) kann deine Kritik an lol auch nicht zu 100% unterstreichen, manches ist einfach eine Frage der Gameplay-Philosophie. Aber das ist nicht für den Thread relevant.

Zurück zur anderen Frage: gibt's jetzt schon irgendwas neues oder ist es noch Dota in hübsch?

Bzw wann zockt ihr so? In der Gruppe ist es wahrscheinlich lustiger als Solo Public (war ja schon immer so)
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Jo kp schaff grade beim GreenTeam Uni Stuttgart hab also nicht so viel zeit...
Wenn dann am Wochenende oder abends ab 9 uhr 5er Gruppe am besten einfach über unsere Gixxer Gruppe ausmachen;)
In Dota ist immer noch alles hübsch es gibt noch keine "neuen" Helden es werden immernoch alle alten Übernommen und diese sind noch nicht vollständig.... leider.
Es sind schon so um die 115 Helden Online was auch ziemlich reicht finde ich :P
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Mir nicht, Abwechslung ist King ;) in der Regel suchte ich einen Hero bis ich ihn gut beherrsche oder ihn nicht mehr sehen kann und dann ab zum nächsten. Wobei ich durch die lange Pause sicher einiges verlernt hab.


Heute Nachmittag jemand online?
 
M

Mayor333

Kleingixxer
Dabei seit
12.06.2013
Beiträge
33
Ort
Lu
Motorrad
-GSX R 600 K1
Uni :-/
 
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Wäre heute Abend für eine Runde zu haben!
So ab 9 oder 10
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
wär dabei, wo red ma sich zusammen?
 
A

AG1991

Gixxer
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
179
Ort
NRW
Motorrad
GSXR-750 K7
Also das Dota etwas komplexer ist als LoL, stimmt schon.
Aber ganz ehrlich, ein Spiel für Einsteiger und Noobs? :D
Wenn es doch so einfach ist, spiel doch bei der LCS mit. Du hast ja schließlich die Lerngrenze erreicht und es gibt nix was man besser machen kann :D
ich wette du schaffst es nichtmal bis Silber-Gold.

Die meisten denken sie habens drauf, weil sie gegen irgendwelche Durchschnittsspieler mal gute Statistiken haben. Spiel mal gegen einen Diamant 1-3, und dann will ich nochmal hören: "für Noobs und Einsteiger".


Das Skillcap ist in beiden Games ziemlich hoch, und weder ich, noch du (ihr) werdet es jemals erreichen. (Selbst wenn ihr Challenger seid, gibts immer noch Dinge die man besser machen kann)
Also kann man nicht sagen, das das der Grund ist warum LoL schlechter ist als Dota.
Es geht wohl eher um persönliche Vorlieben und mit was man besser warm wird.

Soll kein persönlicher Angriff sein, aber wenn ich sehe das LoL so abgestempelt wird, kann ich das nicht so stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dota 2

Oben