Frage bezüglich Airbrushen....

Diskutiere Frage bezüglich Airbrushen.... im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren. Dazu müsste sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hallo Gemeinde,

da mir inzwischen zuviele mit dem Monster Desing rumfahren wollte ich meiner kleinen ein neues Kleid spendieren.
Dazu müsste sie gebushed werden!
Aber in dem Bereich habe ich absolut keine Erfahrung und wollte euch mal fragen ob mir jemand sagen kann ob sich das umsetzten lässt?

Anhang anzeigen 52143

Und zwar will ich die grauen Schattierungen in dem Biomechanik Style so haben.
Denke mal ein guten Brusher sollte sowas doch hinbekommen?!

Danke scho mal für die Antworten.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab mal bisschen rumgegoogelt bin auf den hier gestoßen Brusher.de der soll hervorragende arbeit abliefern und befindet sich in Ansbach. sieht auch sehr gut aus in seiner Galerie.

ist halt aber nie billig so ein airbrush vor allem so ein rießiges =)
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Du wirst es nicht glauben, dass design hatte ich mir auch schonmal überlegt aber das brushen ist halt echt verdammt Teuer :( hatte mich mal erkundigt also möglich wäre das gewesen aber halt nich mit kleinem geld ;-)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ myself_n_i

Wie hoch war die Hausmarke für das Brush wenn man fragen darf??
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Also für diese größe 700€ + ich werde aber im nächsten jahr nochmal bei anderen nachfragen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Das geht, schockiert mich jetzt net wirklich :) .
Danke für die Info ;) .
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
700€? so detailliert wie das ist?

kommt mir arg günstig vor
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
ich weiß nicht ich kann nur das sagen was er mir gesagt hatte... zu den preisen habe ich keinen richtigen bezug ;-)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
kommt mir ehrlich gesagt auch günstig vor.... vll. 700 nur fürs brushen aber das ding muss ja vll. auch vorlackiert werden und nachher mit klarlack alles gemacht werden.. denke der spaß wird so um die 1000-1500 euro liegen.. vll. auch mehr je nach brusher udn lackiererei...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kann euch ja mal bescheidgeben, habe mal eine Anfrage gestellt bei ein paar Brushern ;) .
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
ja das wäre mal sehr interessant.
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
Halt uns auf dem Laufenden du PIMMELPIRAT =)
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
wieso pimmelpirat? :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lange Geschichte, das können dir mal so erzählen ;) .
Aber bitte net hier in dem Thread.

Danke
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So kleines Update.
Habe gerade eben eine Atwort vom Airbrusher erhalten.
Die Kosten belaufen sich auf ca. 800 € + Klarlack.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Finde den Preis angemessen, wenn man bedenkt was man schon für ne normale Lackierung bezahlt.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
halte ich für nen gutes angebot. das design ist sau geil, hatte das bild lange als desktop-hintergrund ;) bin selber totaler fan vom relentless design. das motiv ist mit dem vielen geschnörkel, schattierungen und allem drum und dran sehr anspruchsvoll. hab selber mal nen wenig gebrusht, hab auch noch alles dafür hier, sowas ist aber leider weit über meinem können.

wenns nen guter brusher ist dürfte das ganze hinterher hammer aussehen!
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
also das ist schon ein sehr gutes angebot. dann schnell verkleidung abmachen und auf gehts würd ich sagen =)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ohhh da hat einer zuviel geld.
ich gehe davon aus,dass sie dann nur noch im wohnzimmer steht:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage bezüglich Airbrushen....

Frage bezüglich Airbrushen.... - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Frage bezüglichs des Heckes - Ähnliche Themen

  • LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage

    LSL Sturzpads, Frage bezüglich Montage: Hi Leute, ich möchte mir LSL Sturzpads zulegen, hab jedoch im Vorfeld eine Frage bezüglich der Montage. Es handelt sich um die Ausführung, die...
  • Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?

    Frage bezüglich Richtigkeit ... 750 od 1000 ccm? Verarscht?: Hallo... Ein Bekannter von mir behauptet, seine 1000er gixxer (wenn's denn überhaupt eine ist!?) hätte 1. 220ps und 2. eine 750er Verkleidung...
  • Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600

    Ein paar Fragen bezüglich der GSXR K1-K3 600: Hallo Leute... Habe die GsxR K3 600ccm neu gekauft... und habe ein paar allgemeine Fragen: 1. Habe die Michelin Pilot Power Reifen (180er/und...
  • "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...

    "Neue" GSX-R 750 Srad und so einige Fragen bezüglich Reperatur etc...: Moin Zusammen, bin der Neue komm jetzt öfters ;) Kurz zu mir,bin 24 Jahre alt und gelernter Kfz-Mechatroniker + seit kurzem staatlich geprüfter...
  • Frage bezüglichs des Heckes

    Frage bezüglichs des Heckes: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer Sozius Abdeckung für meine Gsxr 750 w bj. 92 GR7BB. Allerdings habe ich nichts gefunden :( und nun...
  • Oben