GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

Diskutiere GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Keine Ahnung, hatte das Vid beim googeln gefunden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man am Video nicht erkennt ob die Cam White Silver oder...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
in der videobeschreibung ist von auto-balance die rede aber wenn protune an ist beabreitet die kamera ja eben nicht sondern gibt die datei fast "raw" aus
war also protune an und es wurde nicht nachbearbeitet? das würde dann natürlich auch nicht so gut sein da man bei protune eben nachbearbeiten MUSS um ein gutes ergebnis zu erziehlen

edit: gabs vor 2 monaten überhaupt schon die black !?!?
Keine Ahnung, hatte das Vid beim googeln gefunden. Ich wollte nur darauf hinaus, dass man am Video nicht erkennt ob die Cam White Silver oder Black ist.
Wann die Cam's erschienen sind kann ich dir nicht sagen ;)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab mir ja die HD2 vor kurzem bei dieser Saturn Aktion für 200€ (normal 250) geholt und die ist ja wie die Silver. Über 400 Euro für die Black stehen in keinem Verhältnis zu dieser kleinen China-Plastikcam.
Mein Tipp an der Stelle wäre die HD2 zu kaufen, da es die jetzt bestimmt immer öfter mal günstiger geben wird. Wenn es doch die HD3 sein muss, dann reicht die Silver dicke aus.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Was kostet die Silver denn in der Motorsport Edition? Finde irgendwie zigtausende verschiedene Angebote, aber nichts richtiges.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
gibt keine motorsport

nur normal
350€
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
BLN, let me google that for you :klatsch:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ok tut mir leid gibs wohl doch jetz als set
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hast aber schon recht, dass es die normal nicht als Motorsport edition gibt. Auf der GoPro Seite findet man aber eh das ganze Zubehör und viel teurer ist das dann auch nicht.
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Das ist doch ein Witz, die Silver Motorsport kostet doppelt soviel wie die 2er Motorsport
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
was hast du denn erwartet? die silver edition kostet ja schon ohne alles 350€
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Finde die neuen Preise auch richtig frech im Vergleich zur HD2!
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hier eine kleine Entscheidungshilfe: http://vimeo.com/51986765
Schaut nicht so aus als hätte er die Ausgabe der Hero3 bearbeitet. Ist klar das die Bilder absoluter Müll sind. Mit Auto-Farbabgleich sind sie lebendiger aber halt nicht so gut zu bearbeiten.

Deswegen aufpassen ob der Protune Modus an/aus ist !! Sonst kann man den Vergleich in die Tonne treten.
 
E

edox

Kleingixxer
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
37
Ort
rümmligen
Motorrad
gsx-r
Soweit ich das gesehen habe sind die Bilder der black edition etwas dunkler als die anderen. Das ist mit der richtigen Einstellung kein Problem. Alleine für Motorrad-Aufnahmen würde ich mir bei ebay eine 2er holen. Die Preise fallen rapide.

Ich werde mir wohl eine 3er black holen, da ich sie auch zum Tauchen mitnehmen will. Dort ist ein grosser Unterschied zu sehen.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja das finde ich auch die bilder von der Black sind dunkel
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
ALso was nimmt man silver oder Black?????
Lieber Black damit man was aktuelles hat???
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Von der Aktualität her unterscheiden sich die beiden nicht. Das sind nur verschiedene Versionen und die Black kann ein bisschen mehr, aber wenn dein Einsatzspektrum auch mit der Silver abgedeckt wird, spricht eigentlich nichts gegen die günstigere. Eventuell reicht ja auch die 2er. Muss man eben sehen was man braucht und bereit ist auszugeben.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Wenn Protune und WB aus sind hast du die gleichen Bilder.

Du musst dich halt entscheiden ob dir der Aufpreis die Videomodis und die Fernbedienung wert sind.

Wenn du gerne Videos bearbeitest und das beste vom besten willst....greif zu :)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok.Ich finde einfach 100 Euro ist jetzt nicht soviel deswegen will ich kein Fehler machen und was falsches kaufen.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
bei GoPro kannst nichts falsches kaufen. Selbst die 1er ist gut.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
:D Ja das weiss ich .
Bloss wenn man etwas kauft möchte man es ja im nach hinein nicht bereuen.Jedenfalls bin ich immer so.
 
Thema:

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben