GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

Diskutiere GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Na dann isses doch ganz einfach. Willst du damit nur aufm Motorrad filmen, reicht die 2er, bei den Kameras wirst keinen großen Unterschied in der...
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Na dann isses doch ganz einfach.

Willst du damit nur aufm Motorrad filmen, reicht die 2er, bei den Kameras wirst keinen großen Unterschied in der Bildqualität feststellen können (HERO2 + HERO3 White/Silver/Black).
Möchtest WiFi dazu, würde eine White reichen
Wenn's die White (aus welchen Gründen auch immer) nicht sein soll, tut's die Silver
Hast du mit der Cam z.B. vor im Dunkeln oder unter Wasser zu filmen, oder du gehst nach dem Prinzip "Hauptsache haben", sollte es die Black sein

Ansonsten entscheidet der Geldbeutel ;)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
:D gut Geldbeutel also ich würde sie über einen Bekannten bekommen die Silver für 250 Euo und die Black für 350 Euro deswegen.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Da nehme ich aber auch eine von für den Preis. Rechtens kann das aber nicht sein, die neuen sind preisgebunden.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
:D doch ist es :-)
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Dann nehme ich auch eine :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ist der Saugnapf eig. immer bei?
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Morgen poste ich euch die Seite wo ihr sie bestellen könnt welche nehmt ihr?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bekomme den link heute abend
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Okay. Mir würde White oder Silver reichen. Eig. wollte ich ja ne stinknormale 2er
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
@Meckeby

Ganz egal wann du sie kaufst - in einem Jahr gibt's schon wieder bessere Cams oder die gekaufte günstiger.
Egal ob Kamera, PC, Fernseher... damit musst immer rechnen :-)

lg
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
ja das ist klar bloss wenn ich etwas anschaffe dann soll es ja auch vernünftig sein.
Wollte ja auch nur die Meinungen wissen warum die silver bessere aufnahmen macht als die black vielleicht liegt es ja nur an der Einstellung.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Die Black Edition wäre mir zwar lieber, für meine Bedürfnisse reicht mir aber die Silver.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok denke werde die Black nehmen wegen der slowmotion
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok das weis ich nicht.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das ja auch günstig.Wieso ist das ein Fake?
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Ist das dein ernst? Schau die Seite und die Preise doch mal an....
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja ich lass mich heute Abend mal überraschen poste morgen die Seite
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja lass mal sehen den shop ;)
 
sucram

sucram

Kleingixxer
Dabei seit
08.08.2012
Beiträge
47
Ort
Mal da, mal hier
Das sind UK Importe, die sind immer etwas billiger. Habe meine Hero1 auch aus England kommen lassen. 70€ gespart bei der Motorsport Edition. Hätte aber acuh schief gehen können und das Geld ist weg...

Rechtliche Informationen des Anbieters
UNIVERSALELECTRONIX

59 PADSTOW AVE
FISHERMEAD
MILTON KEYNES
Buckinghamshire
MK62ER
United Kingdom
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
ich glaube nicht dass man momentan günstiger an eine legale deutsche kamera kommt da die preise vertraglich festgelegt sind
 
Thema:

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben