GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

Diskutiere GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; max. 1%
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
max. 1%
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Oh ja 90% können nicht mal mit ner 750er um aber ne 1000RR fahren, genauso ist es mit der Cam. Keiner Braucht ne Black aber alle wollen eine.:D
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Oh ja 90% können nicht mal mit ner 750er um aber ne 1000RR fahren, genauso ist es mit der Cam. Keiner Braucht ne Black aber alle wollen eine.:D
Recht hast Du.Hab auch die Black aber die Silver hätte völlig gereicht.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Haben ist besser als brauchen. . . . Ne black ist männlich. . . . . :smilie_f:
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
In erster Linie entscheidet jeder selbst, völlig egal welche Hintergründe! Fast jeder kennt die Unterschiede, denn die meisten Menschen die sich technischen
Kram kaufen, lesen erstmal monatelang Tests und kennen die Datenblätter meist besser als der Verkäufer im Laden. (nicht penibel werden, ich sagte die meisten).

Jeder kauft das, worauf sie/er Bock hat.

Was ich aber schon immer wissen wollte: Wie entschieden all diejeniegen, die sich Testvideos bei Youtube angeschaut haben, welche Cams farbtreuer/echter sind als andere?
Wart ihr bei den Aufnahmen dabei?
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Bin ich blind? Irgendwie vermisse ich meine BMW Metapher auf die Frage nach dem Sinn der Black.

Den Youtube Tests kann man nicht trauen, bzw. kann man gerade bei den Farben auch ohne Highend Editoren ordentlich eingreifen. GoPro Selbst bietet so ein Tool gratis, ist kinderleicht zu bedienen!

Insofern halte ich die "Farbausprägung" nicht für ein entscheidungsrelevantes Merkmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben