GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

Diskutiere GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Hallo zusammen bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen. Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver...
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hallo zusammen

bin am überlegen mir eine GOPRO HERO 3 Silver oder BLACK zu holen.
Bloss wenn ich bei Youtube die Videos sehe finde ich die silver fast besser wie die Black.
Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht??

Welche kaufen=????
:confused:
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hey das thema kenn ich doch ^^
steh vor der selben entscheidung :)
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
also bei youtube denke ich kann man schlecht vergleichen da die qualität halt nochmals ordentlich gebremst wird
auch kann man denke ich 2 verschiede videos nicht vergleichen denn wer weiß wie wer gerendert oder nachbearbeitet hat

wenn dann müsste man ein video mit einem direktvergleich sehen und da kommt dann der punkt mit der qualität von youtube wieder
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
guck dir folgendes Video auf einem HD Fernsehr an und geh nah ran. Da siehst und hörst du die Unterschiede recht gut..

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Genau das Video hab ich mir auch angeschaut , da fand ich die silver fast besser

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.youtube.com/watch?v=I3WdwCnf8gc
 
Genuine212

Genuine212

Gixxer
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
138
Ort
...
Motorrad
Gsx-r 600 K7, S1000R
Black!! habe sie und ist echt geil! ;)
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Hast du evt ein Video????Was du heir posten könntest??
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
und am besten alles auf nem fernseher gucken wenns geht
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
das video in 1080p 60fps
und der zeitraffer besteht aus 12mp fotos die ich in 1080p umgewandelt habe
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die Unterschiede sind nun mal wirklich keine zusätzlichen 200€ wert finde ich, wenn man das Ding hauptsächlich bei Tageslicht aufm Moped benutzen möchte.
Es ist immer noch ne Action-Cam und keine Digitalkamera oder ein Camcorder.

Bei normalem Licht macht die HD2 bzw. die Silver super Aufnahmen. Fand die Aufnahmen der Silver in dem Video auch teilweise schöner als die der Black.
Später kräht eh kein Hahn mehr nach nem absolut perfekten Bild, wenn das Video geil ist. :D
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ja genau sie soll Hauptsächlich fürs Motorradfahren sein.Darum die überlegeung ob sich die 100 Euro mehr lohnen?
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Die Unterschiede sind nun mal wirklich keine zusätzlichen 200€ wert finde ich, wenn man das Ding hauptsächlich bei Tageslicht aufm Moped benutzen möchte.
Es ist immer noch ne Action-Cam und keine Digitalkamera oder ein Camcorder.

Bei normalem Licht macht die HD2 bzw. die Silver super Aufnahmen. Fand die Aufnahmen der Silver in dem Video auch teilweise schöner als die der Black.
Später kräht eh kein Hahn mehr nach nem absolut perfekten Bild, wenn das Video geil ist. :D

Ganz genau, mir reicht sogar die White Edition :thumbsup:
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Ok ich sehe schon die einen sagen Silver die anderen Black schwierig.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hier eine kleine Entscheidungshilfe: http://vimeo.com/51986765

Zum einen sieht man, dass die 2er der 3er abgesehen von Dunkelheit in nichts nachsteht (Farben der 2er wirken sogar echter). Außerdem steht scheinbar nicht dabei, welche 3er hier im Einsatz ist. Wenn die Bildquali der Black soviel besser ist, müsste man ja auch erkennen, ob's das hier ne 3er White/Silver oder Black ist.
:keule:

Ansonsten hat Seb recht.
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Musst immer schauen für was die Gopro brauchst um ein paar Videos zu machen für Youtube brauchste keine 450€ ausgeben da kannst die White nehmen hast 200€ gespart und immernoch super Bild und Videoqualität.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Hier eine kleine Entscheidungshilfe: http://vimeo.com/51986765

Zum einen sieht man, dass die 2er der 3er abgesehen von Dunkelheit in nichts nachsteht (Farben der 2er wirken sogar echter). Außerdem steht scheinbar nicht dabei, welche 3er hier im Einsatz ist. Wenn die Bildquali der Black soviel besser ist, müsste man ja auch erkennen, ob's das hier ne 3er White/Silver oder Black ist.
:keule:

Ansonsten hat Seb recht.
in der videobeschreibung ist von auto-balance die rede aber wenn protune an ist beabreitet die kamera ja eben nicht sondern gibt die datei fast "raw" aus
war also protune an und es wurde nicht nachbearbeitet? das würde dann natürlich auch nicht so gut sein da man bei protune eben nachbearbeiten MUSS um ein gutes ergebnis zu erziehlen

edit: gabs vor 2 monaten überhaupt schon die black !?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Hero 3 Silver oder Black ???

GoPro Hero 3 Silver oder Black ??? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • Oben