Xbox 360 ??

Diskutiere Xbox 360 ?? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Spielt hier wer xbox 360 ?? W?re doch klasse wenn man mal Moto GP Online zocken k?nnte :D
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Spielt hier wer xbox 360 ??

W?re doch klasse wenn man mal Moto GP Online zocken k?nnte :D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Cheffe schrieb:
Spielt hier wer xbox 360 ??

W?re doch klasse wenn man mal Moto GP Online zocken k?nnte :D
ich hab eine und sogar des spiel nur die wird n?chste woche abgeholt und eingeschickt weil die nimmer will so wie ich will .... also ich sollte rechtzeitig zur winterpause wieder zocken k?nnen ... :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das h?rt sich doch schonmal gut an-idr dauert der tausch ja "nur" 2-3 Wochen ;)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
@all zum Thema X-BOX 360

mehr als 70% der Menschen die diese konsole je gekauft haben, haben sie schon wieder verschrottet oder weitervertickt,

Grund: nur M?ll. sry cheffe wenn ich dich getroffen habe, aber die 360 macht nur emens probs

aktuelles findet ihr bei console-wars
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sorry da muss ich dir wiedersprechen!!

Da ich Beruflich konsolen Umbau/modde und von 100 gerademal 5 kaputt gegangen sind ,die M$ ohne probleme getauscht hat sehe ich das problem nicht.
Nat?rlich hat die Kiste ihre schw?chen aber schrott ist die lange nicht-meine 2 laufen seit September ohne jeliche probleme :D

Und der Onlineservice von M$ ist einfach genial-aber jdem seins ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
hmmm also ich denk das die XB 360 nicht schrott gab schon probleme mit allen consolen ... und von der grafik kommt meiner meinung nach bis jetzt nur GT bzw TT f?r PS2 an die XB ran aber Halo ist grafisch der hit auch wenns "nur" f?r die alte ist ich bin schon gespannt auf den 3ten teil :)

und ich sag dir der service ist echt top von denen nur UPS ist kaka die meinen in mein gebiet f?hrt zur zeit kein LKW und daher m?sst ich was zahlen wenn die des holen was tun !!!!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Ehrlich jungs. ich bin mit meiner PS2 absolut zufrieden.
Solange bis die 3er dann endlich mal unter dem Preis eines kleinwagens rutscht.

Ich bleib Sony treu!!
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich bleib Sony auch treu...jedoch hol ich mir die 3er auch erst wenn se bezahlbar ist.:)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
also nach riesen problemen mit denen von MS hab ich mir jetzt ne gebrauchte gekauft ... 2 wochen altz mit rechnung f?r 150 teuronen und das f?r die premium version ... und ich hab etz 2 festplatten .... wer zocken will soll sich melden .. bin ja krankgeschrieben :P

und warum bekomm ich meinen gamertag hier nicht in die signatur !!!! :(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
K?nnen wir gerne online zocken ;)

Das externe Grafik verlinken ist abgeschaltet,deswegen geht dein Gamertag nicht in der sig.Hatte meine ja auch drin und nun ist die auch nicht mehr da ;)
 
T

Tsunami

Gast
Muss man bei der x-box360 f?r onlinespielen Geld bezahlen oder habe ich da was falsch mitbekommen....:confused:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ja muss man,kostet 59? f?r 1 Jahr.
 
T

Tsunami

Gast
Das ist ein Grund das ich mir keine X-Box kaufen werde. Ich sehe es nicht ein das ich Geld zahlen muss um spielen zu d?rfen. Wenn ich X-Box und Spiel gekauft habe, habe ich bereits bezahlt warum dann noch mal f?r Onlinespielen.

Deshalb bleib ich bei Sony, die verlangen kein Geld f?r Spiele die bereits bezahlt sind....
Warte nur noch auf das Weihnachtsgesch?ft, soll die PS3 etwas g?nstiger werden.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das ist quatsch was du schreibst!
Das Geld ist ja nur um den Onlineservice XBOX-Live zu nutzen.Dann spiel mal mit der PS3 Online das ist der letzte kack.
Wer einmal xblive gespielt hat der weis wovon ich rede-aber muss jeder selber wissen ;)
 
T

Tsunami

Gast
F?r ein service knapp 60? im Jahr zahlen finde ich nicht gerade toll f?r ein
milliardenschweres Unternehmen, wobei ich viel Geld bezahlt habe um die Konsole zu besitzen.
Ich kann jetzt kein Vergleich setzten zu der PS3 aber trotz allem sollte MS von seinem hohen Ross herunter und nicht f?r jeden "Schei?" geld verlangen.

Meine Meinung:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Tja nur wird der Online Service wenn er denn bei Sony komplett ist auch kostenpflichtig sein wird ;)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
wer onlinespielt kann mich mal adden gamertag = nightfox 1346
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hab dich mal in meine freundesliste gepackt ;)

Cheffe2k5
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
ne ich hab leider keine...aber daf?r ne PS3 ^^ :D
 
Thema:

Xbox 360 ??

Xbox 360 ?? - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • XBox 360

    XBox 360: hat jmd interesse an einer neuen XBox 360?! hab eine zuviel... kostet bei eBay ab 290? aufw?rts.. is die ohne Festplatte, aber nachr?stbar...
  • XBox 360 - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • XBox 360

    XBox 360: hat jmd interesse an einer neuen XBox 360?! hab eine zuviel... kostet bei eBay ab 290? aufw?rts.. is die ohne Festplatte, aber nachr?stbar...
  • Oben