Xbox 360 ??

Diskutiere Xbox 360 ?? im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; :P ^^ ich bin sehr zufrieden damit :D Klar die Xbox ist auch net schlecht...aber mittlerweile haben sich schon 3 Xbox360 aus meinem...
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
:P ^^

ich bin sehr zufrieden damit :D

Klar die Xbox ist auch net schlecht...aber mittlerweile haben sich schon 3 Xbox360 aus meinem Freundeskreis verabschiedet...und das hat mich dann doch schon sehr abgeschreckt... :D
 
Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
88
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
hehe, ?ber die PS3 wird sich doch ?berall lustig gemacht, da sie kaum Spiele haben! :lol::lol::lol:
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
Mit den Spielen habter Recht...da gibts noch net so viele Sachen :)
Die guten Titel kommene erst ab Oktober :D

Abergut lassen wir das...meistens enden solche Diskussionen im Streit =)
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
:P ^^

ich bin sehr zufrieden damit :D

Klar die Xbox ist auch net schlecht...aber mittlerweile haben sich schon 3 Xbox360 aus meinem Freundeskreis verabschiedet...und das hat mich dann doch schon sehr abgeschreckt... :D

grund daf?r ist aber der nicht sehr effektive k?hler .. der die warme luft rausbl?st ... jetzt hab ich meine umgebaut und nen doppelt so starken k?hler drangebaut der kalte luft ?ber n kleines rohr das ca 2 meter wegf?hrt rein saugt ... und voila ... das geh?use wird nichtmal lauwarm wenn se 2 tage am st?ck an ist .... und sie steht in nem geschlo?enen glasschrank ... :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
so die ps3 wird in k?rzester zeit 100 euro g?nstiger!! leute holt sie euch! sie ist genial!
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ps3 for life!!
add me: goldstickplaya84

auf jeden besser als schrotbox:smilie_f::smilie_f::smilie_f::lol::lol::lol:
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Also die Ps3 muss bei mir auch noch in den schrank...aber erstma schauen wenn sie wirklich billiger wird dann vielleicht.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Meine 360 ist am Montag kaputtgegangen nachdem sie das Update f?r "THE DARKNESS" gemacht hat...... Das teil macht das Update, resettet sich und zeigt mir dann den Ring des Todes...........

Und der Microsoft Service ist auch voll f?r den Arsch........

Wenn ich die neue 360 habe wird sie verscherbelt und dann kommt ne PS3......
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Meine is letzten samstag kaputt geworden. MS Service war super wie ich finde aber die von UPS sind a bissal m?hsam wennst mich fragst.

Sie is jetzt seit montag unterwegs zu MS. Der einzige hammer is das es 25 tage dauert bis sie repariert ist. Aber egal. Werd mir wahrscheinlich auch noch eine PS3 kaufen wenn sie billiger ist.

Dann hab ich beide konsolen. :)

MfG Ninjo
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute habe mir vor zwei Wochen die PS3 geholt,also ein?Whnsinn das Ding!
Das was f?r die PS 3 spricht ist , die Ausstattung, die bei der Xbox nachgekauft werden kann und dann mindesten an den Preis der PS kommt, dann das Betriebssystem der PS 3 gelungen, das geilste ist die austauschbare Festplatte, die kann man ohne erlischen der Garantie tauschen kann. Man kauft sich einfach eine 2" gro?e Festplatte mit beliebigen Datenvolumen steckt sie rein befestigt sie mit einer Schraube und die geschichte hat sich, davon kann man bei der Xbox nur tr?umen!
 
Taktiker

Taktiker

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
36
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hab ne 360 keine PS3shrottbox ^^ allein schon die benutzeroberfl?che ist schei?e ,wozu brauch ich da ein betriebssystem, so wie das aussieht ann ich das auch selbst programmieren :D

Gamertag: eCom Taktiker
 
Thema:

Xbox 360 ??

Xbox 360 ?? - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • XBox 360

    XBox 360: hat jmd interesse an einer neuen XBox 360?! hab eine zuviel... kostet bei eBay ab 290? aufw?rts.. is die ohne Festplatte, aber nachr?stbar...
  • XBox 360 - Ähnliche Themen

  • Xbox One

    Xbox One: Moin Leute, wollte mal wissen ob hier ein paar an der Xbox One am zocken sind und was ihr so zockt? Könnt ja mal eure Gamertags posten dass man...
  • DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC

    DOOM - ab 15/04/2016 open Beta PS4|XBOX|PC: Falls jemand testen möchte. Die Betadownloads sind ab heute verfügbar. Ich teste auf PS4 an.
  • black ops 2 xbox 360

    black ops 2 xbox 360: hallo die kalte jahreszeit ist da, zockt jemand cod auf der xbox? mfg
  • Sbk 09 xbox 360

    Sbk 09 xbox 360: Hi Freaks! Ich wollt mal fragen wer von euch zockt das denn oder hats daheim? Hab mir gestern die demo runtergeladen für die xbox 360 und muss...
  • XBox 360

    XBox 360: hat jmd interesse an einer neuen XBox 360?! hab eine zuviel... kostet bei eBay ab 290? aufw?rts.. is die ohne Festplatte, aber nachr?stbar...
  • Oben