polo angebot

Diskutiere polo angebot im Händler Angebote Forum im Bereich Zubehör; Why ? .. http://www.polo-motorrad.de/de/4-2-1-voll-titan-evo-2-gsx-r-600-04-05-hexagonal-e-carbon.html hier haste ne Komplettanlage und der...
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wat?? Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht Seb! ;)
Die brüllt auch original schon rum und auf manchen Racetracks kommste angeblich ohne originale Anlage gar nicht drauf, wenn es zu laut ist. Oder es gibt DB Messungen und dann tschüss. Das Risiko gehe ich nicht ein und genieße diesen Originalbrüller mit seinen 102 DB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo du hast recht, der Krümmer ist identisch, wie das beim ESD aussieht bin ich mir net sicher.
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich hab bei Biker Top Brands ne Komplettanlage von Akra (Racing Line) für 350€ bekommen...UVP liegt um die 1350€ :D

Ich schaue da mittlerweile öfters vorbei...letztens gab es auch die ABM Synto Hebel für so 59€ Stück... (gibts noch immer, leider nicht mehr alles erhältlich)

Cheers - Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Meint ihr ne akra komplettanlage würd bei ner 750er k3 leistungsmässig n bissl was bringen?
 
Kressbo83

Kressbo83

Gixxer
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
182
Ort
Lüdinghausen
Motorrad
Yamaha R1 Rn12
ich kotz ins Essen, 2 gebrauchte Anlagen für 1300€ gekauft...
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
die Preise sind ne echte Kampfansage...
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Preis ist echt der Knüller.....zu schlagen
 
I

Ikarus#27

Gast
Danke für den Tipp! Hat sich gelohnt. 351€ gespart und noch ein Ritzel und Kettenblatt abgestaubt.

Gruß
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Nichts für ne 600 k7 dabei :(
 
Thema:

polo angebot

polo angebot - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

    SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot: Hallo Freaks, ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben. - Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf...
  • SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot

    SHOEI XR-1000 bei POLO im Angebot: Hallo Freaks, ich war heute mal nach der Arbeit bei Polo um mal zu sehen was die so im Sortiment haben. - Da fiehl mir glatt das ANGEBOT auf...
  • Oben