1. Mai Treffen

Diskutiere 1. Mai Treffen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi zusammen, war schonmal jemand beim 1. Mai treffen in Nürnberg dabei? Ich will dieses Jahr mal mit ein paar freunden von Karlsruhe aus hin...
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Hi zusammen,
war schonmal jemand beim 1. Mai treffen in Nürnberg dabei?
Ich will dieses Jahr mal mit ein paar freunden von Karlsruhe aus hin fahren, aber da das 300 km sind und wir nicht die ganze Zeit mit vollgas über die Autobahn ballern wollen... steht jetzt hier die Frage: von wann bis wann geht das normalerweise und wie leicht oder schwer findet man das, da es ja keine offiziellen veranstalter gibt?
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Also...wenn Du über die A6 nach Nürnberg rein kommst (wovon ich ausgehe) dann bist schon mal auf der richtige Seite der Stadt, denn das Treffen findet am Zubringer zu den ganzen Autobahnen statt, somit sparst Du Dir das "um Nbg. aussenrum fahren" !
Eigentlich brauchst Du gar keine genauere Beschreibung, denn sobald Du Dich Nürnberg näherst, wimmelt es schon von Mopeds und die wissen wo es hin geht. Bei einigen Tausend Mopeds kannst Dich drauf verlassen ;-)

Das Ganze geht so ab 08.00 langsam los, richtig voll wirds zw. 10.00 und 11.00 und um 13.00 ist wieder alles vorbei :-)

Falls Du trotzdem fragen zur Anfahrt hast kannst Dich ja melden
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
gibts dann um 13:00 noch ein lohnenswertes Tourenziel in der Umgebung?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
wenn ihr mich auf em weg mit einsammelt bin ich dabei^^ alleine hab ich kein bock da runter
 
Thema:

1. Mai Treffen

1. Mai Treffen - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger - Ähnliche Themen

  • HHR 20 Mai+14 Juni

    HHR 20 Mai+14 Juni: Hallo Männers+Frauen, wer von euch ist auf der Renne unterwegs. Bin am 20 Mai und 14 Juni in Hockenheim, wäre schön mal ein paar Leute vom Forum...
  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • 1.Mai Nürnberg Münchnerstr.

    1.Mai Nürnberg Münchnerstr.: Wer von euch ist am 1.Mai an der Münchner Anzutreffen ? :)
  • Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream

    Mai-Angebot: Motorrad Rucksack Slipstream: ---------- ..:: Web: www.xlmoto.de ::.. ..:: E-Mail: info@xlmoto.de ::.. ..:: Tel: 03222/1091725 ::.. Woanders günstiger gesehen? Wir bieten dir...
  • 25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger

    25.-26. Mai 2015 mit Hafeneger: Hallo Racer, ist noch jemand an dem besagten Datum aufm HHR? :) Wäre cool endlich mal paar auf der Strecke zu sehen! :D PS: Wenn jetzt einer...
  • Oben