Halle/Saale

Diskutiere Halle/Saale im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Was mich mal interessieren würde wo eure Ausfahrten den immer so lang gehen? Kennt ihr vllt iwelche Straßen in der Umgebung die Ihr am liebsten fahrt?
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Was mich mal interessieren würde wo eure Ausfahrten den immer so lang gehen? Kennt ihr vllt iwelche Straßen in der Umgebung die Ihr am liebsten fahrt?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kommen ja doch ein paar ausm Osten :-) TipTop
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
bin jetzt auch mehr im raum btf-wolfen unterwegs, nur noch selten in halle aber meistens richtung bad dürrenberg oder ab und zu kyff
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Also ich fahre meistens in Richtung Wittenberg, Gräfenhainchen oder Bad Düben. Letztens bin ich bis Berlin dahinten lang gefahren, gute Straßen wenig Verkehr. Will demnächst mal Richtung Harz. Kyff macht mir kein Spaß mehr, zuviel Kontrollen usw
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Moin ich komme aus der Nähe von Zeitz.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
müssen wir uns mal ein blind date ausmachen :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Sieht so aus :-)
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Moin jungs, ich komme aus der naehe von naumburg. Bin neu hier bei den freaks und suche dringenst nach einheimischen :D
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Tach walter na mit dener honda kannste ganz hinten mitfahren hehe :)
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Perfekt ich bin aus bad bibra, leider gerade nicht da.
 
Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
649
Ort
Naumburg/S.
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Fahre ich immer durch, wenns zum Kyff geht. Möglicherweise diesen Samstag wieder :).
 
siebenflamme

siebenflamme

Minigixxer
Dabei seit
24.07.2014
Beiträge
20
Die strecke ist geil zum kyff. War vor 2 jahren standart am we. Hehe
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
ahoi, bin aus jena, das ist au net weit, kannst mich ja mal anschreiben wenn de willst


Gesendet aus meiner Garage!
 
GiXxer Walli

GiXxer Walli

Minigixxer
Dabei seit
26.05.2014
Beiträge
29
Ort
bei Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K5
komme aus der nähe von madgeburg
da ist es nach halle auch nicht mehr soweit :)
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
ich brauch von Leipzig bis Halle max. 30 Minuten also ab 04/2015 bin ich gerne dabei....:lol:
 
Thema:

Halle/Saale

Halle/Saale - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/saale- Schleife Rennen

    Halle/saale- Schleife Rennen: Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010 23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter...
  • Halle/saale- Schleife Rennen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/saale- Schleife Rennen

    Halle/saale- Schleife Rennen: Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010 23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter...
  • Oben