Halle/Saale

Diskutiere Halle/Saale im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hochwart gehts schon und runter werd ich gemühtlich rollen lassen [emoji16]
free1000

free1000

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
Wir haben ja in diesem Jahr schon begonnen mit Gixxer Ausfahrten, ich war zweimal dabei und es war total cool, aller Anfang ist schwer..aber wenn so viele Interesse haben, na dann wirds schon klappen20130817_183822.jpg
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Na dann festhalten
 
Schläfriges_Wiesel88

Schläfriges_Wiesel88

Minigixxer
Dabei seit
30.08.2014
Beiträge
16
Ort
Markkleeberg
Na dann, noch ein paar wochen und es kann los gehen..
 
J

jan1606

Minigixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ein paar Wochen? Wenn ich ehrlich bin, konnte ich es nicht abwarten und bin am Sonntag, pünktlich um 00:01 ausm Parkhaus gerollt. Bin zwar nur 20 oder 30 Km gefahren, weil es schweinekalt war, aber es hat mir trotzdem das Grinsen ins Gesicht gezaubert. Und tagsüber am Sonntag waren es dann 8°C und relativ lange trocken, da hat sichs das erste Mal richtig gelohnt.
Fängt die Saison bei euch allen erst im April an?
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Sei gegrüßt jan, schöne Grüße auch aus Halle.
16.06 Geburtstag ? :D wenn ja dann haben wir zusammen
 
J

jan1606

Minigixxer
Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
12
Ort
Halle/Saale
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ohja, der 16.06. ist der Geburtstag. *bildschirmhighfive*
:9:

Edit: Ich sehe gerade, du bist auch noch 89 geboren. Noch mehr highfives :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Sehr gut :) ... Dann müssen wir mal eine Runde zusammen drehen.
 
Rico-K7

Rico-K7

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
37
Ort
oranienbaum
Motorrad
GSX-R 1000 K7 , VS 1
Wer hat Interesse sich zu treffen Raum DE und Umgebung ? �� MFG Rico
 
G

gth135

Minigixxer
Dabei seit
24.06.2017
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
-
+1 Neu in Halle. Fehlt noch ne Mopedgarage für den Sommer - möglichst keine 60€ im Monat. ;)
 
Thema:

Halle/Saale

Halle/Saale - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/saale- Schleife Rennen

    Halle/saale- Schleife Rennen: Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010 23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter...
  • Halle/saale- Schleife Rennen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim

    Hallo aus Schwäbisch Hall/Crailsheim: Guten Tag miteinander, Wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich´s mit meinen 22 Jahren nun auch zu einer Supersportler geschafft habe! ;-) bin...
  • Hallo aus Schwäbisch Hall :)

    Hallo aus Schwäbisch Hall :): Hallo, Mein Name ist Marco bin 24 Jahre fahre eine gsxr 750K6 Und komme aus Schwäbisch Hall (besser bekannt als der Fuchs aus der TV Werbung :D)...
  • Moin aus Halle S.

    Moin aus Halle S.: Ich grüße euch! bin zwar jetzt schon ein paar Wochen angemeldet, aber nun auch mal Zeit ein paar Sätze zu mir zu schreiben;-)... Erstmal großes...
  • Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale

    Hallo bin neu hier und kommer aus Halle Saale: Hallo bin neu hier und komme aus Halle Saale [/COLOR]hallo ich bin der Jörg komme aus Halle Saale und fahre jetzt wieder eine :rolleyes...
  • Halle/saale- Schleife Rennen

    Halle/saale- Schleife Rennen: Samstag/Sonntag, 10./11.07.2010 23. Internationales Halle/Saale-Schleife Rennen Weitere Informationen zum Rennen finden Sie unter...
  • Oben