Maß gesucht!!!

Diskutiere Maß gesucht!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Hab meine Suzi beim Händler fürn TÜV abgegeben. Nun bemängelt er, dass das Lenkkopflager ausgeschlagen sei...
K

karagixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
5
Ort
Lankwitz
Motorrad
gsx-r600 k7
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

Hab meine Suzi beim Händler fürn TÜV abgegeben. Nun bemängelt er, dass das Lenkkopflager ausgeschlagen sei.
Meine Frage jetzt:

Wollte das Lenkkopflager selber machen und dafür benötige ich das richtige Maß.

PS.: GSXR 600 K7
WVCE 7102/ AAH
Erstzulassung: 30.04.07

Bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten....
 
C

Christopher

Gast
30x55x17
Einfach mal den Googel mit Lenkkopflager Gsxr füttern.

Interressehalber, was bedeutet den "ausgeschlagen" in dem Fall?
Leichtes Spiel oder richtige Rastpunkte drin?
 
K

karagixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
5
Ort
Lankwitz
Motorrad
gsx-r600 k7
Erstmal danke für die Antwort :)
Also der Händler meinte leichtes spiel, wenn man nach links und nach rechts lenkt merkt man das wohl...also ich hab zwar nichts gemerkt aber is halt Tüv relevant...hast du bzw. ihr vll irgendeine Einbauanleitung wie man das LKL austauschen kann????
 
Thema:

Maß gesucht!!!

Maß gesucht!!! - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower) - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

    Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?

    Gsxr K1 K2 1000/750/600 Geometrie/Maße/Sitzposition usw. gleich?: Hallo, ich bin an einer 1000er K2 interessiert. Diese steht aber 500km weit weg. Ich werde demnächst eine 750er K1/2 (ist ja das gleiche Modell)...
  • Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower)

    Hilfe gesucht 98 SRAD 750 für Foto + Maße (Adapterplatte Bike-Tower): Servus, hab mir den Bike-Tower geholt und es gibt ja keine Adapterplatte für die SRAD. Will mir diese aber machen lassen (skizze und alles selber...
  • Oben