Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

Diskutiere Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO im Auspuff Forum im Bereich Technik; Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
B

Barbarossa83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
1
Ort
Alpen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei uns... sogar mit EU-Prüfzeichen...org...

http://www.shop.motorraddirekt.net/index.php?dispatch=categories.view&category_id=2382

http://www.youtube.com/watch?v=3pq7BrPxME8

Hab mir vor drei Jahren einen für meine CBR 600 RR aus den USA holen müssen um eine Lawine...Klang und Passform unschlagbar...
Wie sie auf einer Gixxen klingen weiß ich noch nicht...
:eek::eek:


Michl
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Miau das ist Geil o.O
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Krank :D und der soll in der EU erlaubt sein ??
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Auch vom Preis schwer okay. 380 Euro für Slip on an der 600 K8 ist ja ein schnäppchen.

Danke für den Link!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich weiß ziemlich gut wie er auf der Gixxe klingt :D:D:D Was besseres hab ich noch net gehört und gefahren. Aber auf Dauer unfahrbar!
Den gibts schon lange mit ABE. Aber nur für die Modelle ab K8. Das is ja bei denen auch kein Problem, da der KAT den ganzen Sound schluckt.
Das in dem Video ist aber ne K6 und den darf man so hier bestimmt nicht fahren ;-)

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mich flasht der irgendwie nicht. Zum einen finde ich ihn nicht wirklich schön und zum anderen überzeugt mich der Sound auch nicht. Da gibt es in meinen Augen einfach schönere die mindestens genauso gut klingen. Fairerweise muss man jedoch sagen, dass man anhand von YouTube Videos nicht vernünftig über die Soundqualität urteilen kann, aber bei mir disqualifiziert er sich eben schon durch sein Aussehen.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gut das Aussehen ist natürlich Geschmacksache. Aber es gibt ihn ja auch in verschiedenen Varianten. Also in Carbon, Titan oder Edelstahl. Dazu kann man verschiedene Endkappen, Schraubenfarben usw. auswählen.
Ich denke wenn du ihn mal live hören würdest, würdest du auf jeden Fall deine Meinung zum Sound ändern ;-)
Untenrum ist er schön bassig, obenrum kann er aber auch extrem gut kreischen. Und dazu ist er verdammt laut und flatscht fast jedes Mal wenn man vom Gas geht^^
Und im Dunkeln sind die Flammen die er beim Hochschalten spuckt auch ganz geil :D

Goldfisch.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Klingt auf jeden Falls besser.
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab mal den Besitzer dieser Gixxe angeschrieben https://www.youtube.com/watch?v=4voReYq6TIg , kommt ebenfalls aus der Schweiz, wie ich.
Finde er klingt besser als mein Hyperlow... Denke ich werde mich anfangs Saison mal mit ihm treffen zwecks Hörprobe :D
Oder kann mir wer auskunft geben der beide Modelle (Two Bros und Ixil Hyperlow) auf der 600er K8 kennt?

Greetz

Chris
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
knapp 700€ für komplettanlage!!!
hätt ich keine yoshi, würd ich mir den kaufen keine frage! klingt echt geil
 
hoffy

hoffy

Kleingixxer
Dabei seit
21.10.2012
Beiträge
83
Ort
oranienburg
Motorrad
-suzuki gsx r 750 l0
Kann einer was zu dem Topf sagen ?
Der hat ja EG und ABE
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Hier bekommst du ihn: http://www.twobros.de

Ab K8 auch mit ABE, alles vorher ohne und vor allem auf Dauer unfahrbar ;-)

Goldfisch.
 
Thema:

Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Two Brothers Racing - Ähnliche Themen

  • Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9

    Two Brothers Ausspuff gsxr 750 K9: Hi leute, habe da mal eine frage. Bin am überlegen mir nen Two Bros slip zu zulegen, habe bei ebay einen link aus amerika gefunden dort steht auch...
  • Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!

    Two Brothers ESD mit ABE für die K8> WTF?!: Mahlzeit! Habe gerade nen shop entdeckt, der TWO BROS ESD für die K8> 600er/750er, mit ABE anbietet:D Für mich was ganz Neues... Vielleicht hat...
  • Two Brothers Montagständer

    Two Brothers Montagständer: Wer noch nen Wunsch frei hat für Weihnachten und was schickes sucht... http://www.twobros.com/cgi-bin/shopper?preadd=action&key=007-007 Ich mag...
  • Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar

    Alles Gute zum Geburtstag fj-brother, isirider, igar: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! fj-brother ist am 19.09.1964 geboren worden (Alter: 46)isirider ist am...
  • Two Brothers Racing

    Two Brothers Racing: Hallo Kollegen, ich habe jetzt schon mal etwas länger nach einem vernünftigem Auspuff für meine 750´er K8 gesucht. Ich suche einen Topp der...
  • Oben